Wieso Beifahrer? Ich nutze das auch als Fahrer
Naja, ich schaue als Fahrer, während ich fahre, keine Videos. Das lenkt mich zu viel ab. Daher schrieb ich "Beifahrer"
Wieso Beifahrer? Ich nutze das auch als Fahrer
Naja, ich schaue als Fahrer, während ich fahre, keine Videos. Das lenkt mich zu viel ab. Daher schrieb ich "Beifahrer"
Was sind das für weiße, schaumige Flecken im Motorraum.
Hab schon so viele Fahrzeuge (Neufahrzeuge) gehabt, aber sowas noch nie gesehen.
Also un meinem ist alles sauber. Sieht mir nach übergelaufenem Wasser aus der Wischwasch-anlage aus.
Scheint mir eine Art Konservierungswachs zu sein. Jede Schraube hat so einen Sprühstoß abbekommen. Bei mir ist das Zeug allerdings eher bräunlich.
Genau ist Wachs und schützt gegen Korrosion. Das machen die bestimmt, da die Autos verschifft werden (Salzwasser), standartmäßig. Sonst stehen die Autos schon an den Stellen (Schraubverbindungen) rostig im Showroom.
Hi, hab ne weitere Frage zum Thema Radio.
Wenn ich über Radioline online Radio höre und nach der Fahrt den Motor ausschalte und beim nächsten fahren wieder hören will, reicht es nicht auf den Homescreen auf Play zu drücken (oder taste am Lenkrad).
Ich muss erst die Radioline App wieder öffnen und dann auf Play drücken, damit es anfängt zu laufen.
Ist das normal?
2. Frage dazu, auch wenn ich deutsche Sender höre, kommt spanische Werbung! ???
3. Ist ne Sim Karte im Auto? Wahrscheinlich, sonst würde nichts gehen
Das mit dem Starten in der App ist bei mir auch so. Echt dünnsinnig. Eine spanische Werbung hatte ich noch nie. Import aus Spanien?😁
Hi, hab ne weitere Frage zum Thema Radio.
Wenn ich über Radioline online Radio höre und nach der Fahrt den Motor ausschalte und beim nächsten fahren wieder hören will, reicht es nicht auf den Homescreen auf Play zu drücken (oder taste am Lenkrad).
Ich muss erst die Radioline App wieder öffnen und dann auf Play drücken, damit es anfängt zu laufen.
1. Gegenfrage: Hast du (schon) die BETA-Version drauf?
Darin soll ja am verbesserten Radioempfang gearbeitet worden sein...
2. k.A.
3. Letzte Erkenntnisse zur SIM-Karte
[nächstes Mal vor dem Stellen einer Frage bitte selber im Forum unter »Alles« suchen...]:
Dieser Beitrag heißt sogar schon »SIM-Karte«:
Keine Ahnung, ob ich (schon) eine Beta Version drauf habe.
Beta ist ja eigentlich nie gut, sondern nur ne Testversion.
Wo kann ich das nachsehen?
Keine Ahnung, ob ich (schon) eine Beta Version drauf habe.
Wo kann ich das nachsehen?
Kannst du eigentlich nicht. Aber hast du Apple Car Play und Android Auto drauf? Wenn ja, hast du die BETA.
Die wurde nirgendwo automatisch draufgeladen. Wenn du nicht extra beim Händler/in der Werkstatt warst, hast du sie auch nicht.