Hallo,
ich habe gesucht aber dazu nirgends etwas gefunden. Kann mir jemand sagen was mir das Symbol sagen soll und wie ich
die dazugehörige Nachricht finde?
Hallo,
ich habe gesucht aber dazu nirgends etwas gefunden. Kann mir jemand sagen was mir das Symbol sagen soll und wie ich
die dazugehörige Nachricht finde?
Ja, kann ich.
Auf dem Display von links nach rechts wischen und dann auf den Briefumschlag tippen um in die Nachrichtenzentrale zu kommen. Dort sind dann die ungelesenen Nachrichten.
Da waren bei mir eine ganze Menge Nachrichten drin vom Verbinden der App mit dem Auto.
Dein Bild kann man nicht sehen, aber deine Frage wurde im Forum schon mehrfach beantwortet:
Suche > »Nachricht« = 112 Ergebnisse, u.a. dieser Beitrag hier:
Bei der Suche muss man ein bisschen aufpassen, dass man nicht nur in diesem Beitrag, Thread, Thema usw. sucht, sondern »Alles« auswählt, sonst bekommt man z.T. [deutlich] weniger Ergebnisse.
Genaueres hier:
ora-funkycat-forum.de/forum/thread/377/Ja, kann ich.
Auf dem Display von links nach rechts wischen und dann auf den Briefumschlag tippen um in die Nachrichtenzentrale zu kommen. Dort sind dann die ungelesenen Nachrichten.
Da waren bei mir eine ganze Menge Nachrichten drin vom Verbinden der App mit dem Auto.
vielen Dank, ich habe den ORA seit 2 Monaten und entdecke immer noch neue Sachen. und sorry, nächstes mal werde ich genauer im Forum suchen.