Hallo zusammen,
Der Funktionsumfang der Gesichtserkennung ist sicherlich Modell abhängig. Wir fahren den ORA 400pro und ich frage mich, was leistet die Gesichtserkennung in dieser Ausstattungsvariante bzw. wo liegen die Vorteile der GE?
Hallo zusammen,
Der Funktionsumfang der Gesichtserkennung ist sicherlich Modell abhängig. Wir fahren den ORA 400pro und ich frage mich, was leistet die Gesichtserkennung in dieser Ausstattungsvariante bzw. wo liegen die Vorteile der GE?
Hallo zusammen,
Ist m.E. schon beantwortet:
Fahrer-Sitz beim 400 Pro+/GT, Außenspiegel, Musik/Sender bei allen Modellen.
400 Pro+/GT haben die Memoryfunktion für die Sitze.
Kann man beim 300 Pro/400 Pro (haben elektrisch verstellbaren Fahrersitz) auch per Face ID automatisch die Sitze einstellen lassen?
Alles anzeigenIst m.E. schon beantwortet:
Fahrer-Sitz beim 400 Pro+/GT, Außenspiegel, Musik/Sender bei allen Modellen.
400 Pro+/GT haben die Memoryfunktion für die Sitze.
Kann man beim 300 Pro/400 Pro (haben elektrisch verstellbaren Fahrersitz) auch per Face ID automatisch die Sitze einstellen lassen?
BeitragRE: So viele Fragen 😅🙈(Zitat von OhaCat)
Du musst dich jedes Mal im Auto anmelden mit E-Mail und Passwort?
Bei mir kommt der Hinweis zum Fahrer-Wechsel und ich klicke 1x zur Bestätigung drauf. Das war's. Dann wird mein Sitz auf meine Einstellungen eingestellt.
Spiegel sind eh immer gleich bei uns. Musik-Einstellungen sind bei uns irrelevant.
(Zitat von OhaCat)
Nix. Ich glaube, es war mal angedacht, dass sich noch mehr Einstellungen (außer dem Innenspiegel, das wäre bei uns eine Verbesserung, aber der hat ja keinen…
bei uns verstellt sich der Fahrersitz nicht.
Muss man auch in den Settings aktivieren.