Gesprochen ohne Anlass, Grund, Frage, Aktivierung?
Natürlich, heißt ja auch "die" Katze. Also weiblich .
Gesprochen ohne Anlass, Grund, Frage, Aktivierung?
Natürlich, heißt ja auch "die" Katze. Also weiblich .
Die Ansage habe ich auch einmal bekommen bisher, da war ich bei BurgerKing Drive-In und hab dann während der Fahrt schonmal am Getränk genuckelt. Wenn ich während der Fahrt E-Zigarette dampfe hat sich der Assistent bisher aber nicht gemeldet.
Stimmt. Wenn ich mir das so überlege. Kein Genörgel beim E-Ziggi rauchen. Ich teste das mal mit einer richtigen Kippe.
Bei mir fängt sie (also das Auto ;-)) an zu sprechen, wenn die Beifahrertür etwas länger geöffnet ist und ich nichts weiter im Auto mache.
Aktuell läuft in Dauerschleife "wir wird das Wetter morgen"...."Wie wird das Wetter morgen".....
Wie bekomme ich das aus?
Ist wie, wenn eine Platte hängt?
Danke Euch,
...stolze Besitzerin eines Ora 300+
Alles anzeigenBei mir fängt sie (also das Auto ;-)) an zu sprechen, wenn die Beifahrertür etwas länger geöffnet ist und ich nichts weiter im Auto mache.
Aktuell läuft in Dauerschleife "wir wird das Wetter morgen"...."Wie wird das Wetter morgen".....
Wie bekomme ich das aus?
Danke Euch,
Das schreit nach dem Update. Dann ist zumindest die falsch hinterlegte Audiodatei weg und sie fragt nur noch nach dem Schlüssel.
Die Ansage selbst hängt aber eigentlich nicht mit der Beifahrertür zusammen, sondern damit, dass vermutlich derjenige mit dem Schlüssel in der Tasche nicht im Auto ist.
Alles anzeigenBei mir fängt sie (also das Auto ;-)) an zu sprechen, wenn die Beifahrertür etwas länger geöffnet ist und ich nichts weiter im Auto mache.
Wie bekomme ich das aus?
Danke Euch,
Bei mir läuft als Endlosschleife "Bestätigen Sie, dass sich der Schlüssel im Auto befindet!". Beim Navigeren werde ich permanent auf meine überhöhte Geschwindigkeit hingewiesen. Ab 5 km/h zu schnell. Dieses Auto nervt einfach!