Elon hat mal wieder die Spendierhosen an! 😎
Wer als Neukunde einer Fremdmarke am Tesla SuC ab heute 12 Uhr bis 06.01 23:59 läd bekommt den ersten Ladevorgang frei Haus.
AGB und Screenshot im Anhang.
Elon hat mal wieder die Spendierhosen an! 😎
Wer als Neukunde einer Fremdmarke am Tesla SuC ab heute 12 Uhr bis 06.01 23:59 läd bekommt den ersten Ladevorgang frei Haus.
AGB und Screenshot im Anhang.
hab ich auch bekommen, am Samstag gehts zum SUC ... hab noch zu viel im Akku!
Geilo, ich fahre gerade Langstrecke zurück nach Hause! Muss direkt mal die App runter laden. 😊
hab ich auch bekommen, am Samstag gehts zum SUC ... hab noch zu viel im Akku!
Vor gestern erst voll geladen
Aber naja. Morgen wird knapp 600km gefahren. Da lohnt sich das trotzdem für mich ;D
Eins muss man der App lassen: Apple Pay ist direkt als Bezahlmöglichkeit vorhanden. Für die Aktion braucht man zwar ne Kreditkarte, aber dieses „Feature“ könnten sich viele mal kopieren.
Deutsche Bahn, EnBW, Shell und was ich noch alles… 😅
In der Ladeapp von Bonnet kann man mittels Apple Pay auch direkt eine gewünschte Kreditkarte im Profil hinterlegen.
Tja, Neukunde bin ich bei Tesla nicht mehr... Wird also nix dieses Mal.
Man ist immer Neukunde mit einer neuen Email Adresse 😉
Im Zweifel andere Kreditkarte und Go 😁
Erstes Mal laden bei Tesla ist direkt fehl geschlagen. Habe einen Verdacht, aber muss dafür YouTube bemühen. Stehe jetzt erstmal am verlässlichen EnBW Hypercharger, der funktioniert bisher immer. 👌