Grüßgott, ich mal wieder. Ich versuche gerade, mich mit der Navigationsfunktion vertraut zu machen. Zwar steht da Einiges im Handbuch (S. 200 ff), aber was mir fehlt, ist die korrekte Form, wie ich die gesuchte Adresse in die Suchfunktion eintippe. Den Ort bekomme ich, aber mir ist es nicht gelungen, den Straßennamen einzutippen, weil das Navi das nicht genommen hat. Mit dem Straßennamen anzufangen, war auch nicht zielführend. Nimmt der auch Namen von Veranstaltungsorten, hier konkret Big Box Kempten, das bräuchte ich Freitagabend. Bitte um Erleuchtung! Danke im Voraus!
Navigation - korrekte Eingabe
-
-
Straßenname Nummer Stadt
Funktioniert immer. Auch wenn man es ihr sagt erkennt sie es auf der linken Seite immer. Nur wird es dann oft nicht auf die rechte Seite übernommen.
-
Bei mir hat es eigentlich immer geklappt.
Hat dein Auto eine aktive Internetverbindung (4G oder WLAN)?
-
Zitat
Hat dein Auto eine aktive Internetverbindung (4G oder WLAN)?Ja, ich denke schon (ich hab bislang nicht drauf geachtet). Wo sehe ich das?
-
Zitat
Straßenname Nummer Stadt
Danke! Werde ich morgen mal ausprobieren.
-
In der Ecke rechts oben. Dort siehst du deine Empfangsbalken, "4G" oder "E".
Es kann auch sein das da "Außer Betrieb" steht das heißt das du keine Verbindung mit dem Mobilfunknetz hast.
-
Zitat
In der Ecke rechts oben. Dort siehst du deine Empfangsbalken, "4G" oder "E".
Es kann auch sein das da "Außer Betrieb" steht das heißt das du keine Verbindung mit dem Mobilfunknetz hast.
Besten Dank, ja. Hab ich gefunden. 4 bzw 5G, je nach dem, wo ich mich aufhalte, und wenn ich im Carport stehe, wo kein Empfang ist, "Ausser Betrieb".
-
Straßenname Nummer Stadt
Funktioniert immer. Auch wenn man es ihr sagt erkennt sie es auf der linken Seite immer. Nur wird es dann oft nicht auf die rechte Seite übernommen.
Danke nochmals. Hat funktioniert.
-
Es funktionieren sogar POIs. Habe meine Route ja immer mit ABRP geplant und der zeigt bei den Ladestationen nicht immer die genaue Adresse an, aber bei Eingabe wie "dm Helmstedt" und dann dort in der Umgebung nach "enbw" gesucht, hab ich die Säule dann auch direkt auswählen und anfahren können.