Hallo Zusammen,
Meine GT Katze macht Ärger mit meinem iPhone.
Sobald der Ready Modus aktiviert ist verliert das Handi sein GPS Signal und kann das eigene Navi nicht mehr nutzen.
Kennt das Jemand von Euch?
Die Hotline sucht noch...
Hallo Zusammen,
Meine GT Katze macht Ärger mit meinem iPhone.
Sobald der Ready Modus aktiviert ist verliert das Handi sein GPS Signal und kann das eigene Navi nicht mehr nutzen.
Alles anzeigenMeine GT Katze macht Ärger mit meinem iPhone.
Hast du die neue BETA-Version der Software drauf?
Falls ja, wie gut funktioniert Apple Car Play (ansonsten)?
Ja, wir durften die Version aufspielen und das funktioniert tadellos. Natürlich kein Navi, da kein GPS Signal.
Hallo , welcher Händler hat dir die Version aufgespielt ? Ich warte vergebens auf mein Update
Hallo , welcher Händler hat dir die Version aufgespielt ? Ich warte vergebens auf mein Update
Da das Update nur bei bestimmten Fehlern des Autos aufgespielt wird, ist es – leider – nicht für alle verfügbar:
Wenn du seine Beiträge genau verfolgst, dann merkst du, er arbeite bei einem ORA Händler. Dementsprechend durfte er das Update auf "seine Katze" aufspielen / lassen.
Könnt ihr die Vorversion wieder zurück patchen?
Könnt ihr die Vorversion wieder zurück patchen?
die vorversion hat kein Apple Car play? ...
Naja, aber er scheint ja das Navi nicht benutzen zu können. Dann bringts ja auch nüscht.