Fahrzeug wird in der App nicht angezeigt

• Hallo,

Ich habe das Problem das mir mein Ora300 nicht in der App als Fahrzeug angezeigt wird 😱 Der Ora schreibt das er „gebunden“ ist, wird aber nicht in der App angezeigt. Was kann ich machen ?

Danke schonmal 😊

• Falls du das Auto gemietet hast, könnte es dieser Fehler sein (?):

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein GrĂŒn, auch kein Blau, sondern TĂŒrkis

• Hab es nach der Kurzanleitung gemacht ! Erst App runtergeladen, Konto in der App angelegt, App mit dem Auto ĂŒber QR Code verbunden.

Dann auf Fahrzeug verbinden, Name und FIN Nummer eingegeben, dann den Code ĂŒber Auto Nachrichten bekommen und eingegeben, im Auto wurde angezeigt verbunden aber in der App wir das Auto nicht angezeigt 😒 wenn ich erneut versuche zu verbinden, zeigt es auf dem Display an das das Auto „gebunden“ ist đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

• Kann es sein das es GWM gerade operationelle Herausforderungen in ihrem Netzwerk hat?

Bei mir aktualisiert sich die App nicht mit den aktuellen Fahrzeugdaten? (Wagen wird gerade geladen aber ich kann das in der App nicht sehen)

GWM ORA 03 - 300er - Mitarbeiterleasing seit 10.10.23

• Ich hab das Problem seit November letzten Jahres 🙈 schon alles versucht: App neu gestartet, App gelöscht, Konto gelöscht (Auto und App), löschen ist immer ertwas schwierig (da man erst nach zwei Wochen ohne VerĂ€nderungen löschen kann), HĂ€ndler kontaktiert (kennen sich aber auch nicht genug damit aus)â˜č

Weiß auch nicht ob es am Handy liegt (IPhone 14plus), bin jetzt langsam richtig genervt, obwohl ich mein KĂ€tzchen liebe đŸ˜»

• Hab es nach der Kurzanleitung gemacht ! Erst App runtergeladen, Konto in der App angelegt, App mit dem Auto ĂŒber QR Code verbunden.

Dann auf Fahrzeug verbinden, Name und FIN Nummer eingegeben, dann den Code ĂŒber Auto Nachrichten bekommen und eingegeben, im Auto wurde angezeigt verbunden aber in der App wir das Auto nicht angezeigt 😒 wenn ich erneut versuche zu verbinden, zeigt es auf dem Display an das das Auto „gebunden“ ist đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Habe ĂŒber die suche nichts gefunden
 was ist die Fin-Nr? 🙈😅

đŸ‡©đŸ‡Ș GWM ORA 03 GT Meteorite Grey

Bestandswagen aus 2023,

Erstzulassung 26/06/2024

Miau