Hallo,
Ich habe das Problem das mir mein Ora300 nicht in der App als Fahrzeug angezeigt wird đą Der Ora schreibt das er âgebundenâ ist, wird aber nicht in der App angezeigt. Was kann ich machen ?
Danke schonmal đ
Hallo,
Ich habe das Problem das mir mein Ora300 nicht in der App als Fahrzeug angezeigt wird đą Der Ora schreibt das er âgebundenâ ist, wird aber nicht in der App angezeigt. Was kann ich machen ?
Danke schonmal đ
Falls du das Auto gemietet hast, könnte es dieser Fehler sein (?):
Nein, hab ihn fĂŒr 2Jahre geleast đ
Was hast Du denn genau gemacht? Hast Du ihn selbst verbunden mit deinem Handy? Was Genau zeigt er wo wann an?
Hab es nach der Kurzanleitung gemacht ! Erst App runtergeladen, Konto in der App angelegt, App mit dem Auto ĂŒber QR Code verbunden.
Dann auf Fahrzeug verbinden, Name und FIN Nummer eingegeben, dann den Code ĂŒber Auto Nachrichten bekommen und eingegeben, im Auto wurde angezeigt verbunden aber in der App wir das Auto nicht angezeigt đ wenn ich erneut versuche zu verbinden, zeigt es auf dem Display an das das Auto âgebundenâ ist đ€·đŒââïž
Das liest sich ja erstmal vernĂŒnftig. Was steht denn bei Dir hier unter âMeine Fahrzeugeâ?
Edit:
Handy neu gestartet und App beendet und neu gestartet hast Du schon?
Genau wie von Dir beschrieben habe ich es auch gemacht. Und hat gefunzt.
Kann es sein das es GWM gerade operationelle Herausforderungen in ihrem Netzwerk hat?
Bei mir aktualisiert sich die App nicht mit den aktuellen Fahrzeugdaten? (Wagen wird gerade geladen aber ich kann das in der App nicht sehen)
Ich hab das Problem seit November letzten Jahres đ schon alles versucht: App neu gestartet, App gelöscht, Konto gelöscht (Auto und App), löschen ist immer ertwas schwierig (da man erst nach zwei Wochen ohne VerĂ€nderungen löschen kann), HĂ€ndler kontaktiert (kennen sich aber auch nicht genug damit aus)âčïž
WeiĂ auch nicht ob es am Handy liegt (IPhone 14plus), bin jetzt langsam richtig genervt, obwohl ich mein KĂ€tzchen liebe đ»
Hab es nach der Kurzanleitung gemacht ! Erst App runtergeladen, Konto in der App angelegt, App mit dem Auto ĂŒber QR Code verbunden.
Dann auf Fahrzeug verbinden, Name und FIN Nummer eingegeben, dann den Code ĂŒber Auto Nachrichten bekommen und eingegeben, im Auto wurde angezeigt verbunden aber in der App wir das Auto nicht angezeigt đ wenn ich erneut versuche zu verbinden, zeigt es auf dem Display an das das Auto âgebundenâ ist đ€·đŒââïž
Habe ĂŒber die suche nichts gefunden⊠was ist die Fin-Nr? đđ