Ich habe eine FunkyCat mir Sitzbelüftung. Diese Sitzbelüftung kann ich auch über die App aktivieren.
Wo finde ich aber die Möglichkeit, die Sitzbelüftung im Fahrzeug während der Fahrt einzuschalten?
Ich habe eine FunkyCat mir Sitzbelüftung. Diese Sitzbelüftung kann ich auch über die App aktivieren.
Wo finde ich aber die Möglichkeit, die Sitzbelüftung im Fahrzeug während der Fahrt einzuschalten?
Siehe Handbuch [07.2023] S. 59:
Sitzheizung/-Belüftung
Durch Klicken auf das linke oder rechte Sitz-Symbol unten in den Klimaanlageneinstellungen kann dort [wahlweise] die Sitzheizung oder Sitzlüftung für den jeweiligen Sitz im Pop-up-Menü eingestellt werden.
Man kann es seiner Katze auch sagen. Habe den Befehl für die Belüftung noch nicht probiert, aber "Sitzheizung auf Stufe 3" klappt einwandfrei.
Lüftung per Sprache habe ich noch nicht geschafft. In der app findest du das unter Temperatur und dann oben auf Sitz/ alternativ nach links wischen dort kann man Heizung oder Lüftung aktivieren.
Oder das alt bewerte "Mein Arsch ist kalt" 😅
ein ganz hartgesottener, im Winter die Sitzlüftung benutzen. Oder hat Madame ein feines "Näschen"?