Hallo liebes Forum,
kann mir jemand weiterhelfen, was ich alles mit mein Konto an Einstellungen speichern kann?
Ist es möglich z.B. die Notlenkfunktion dauerhaft auszuschalten?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Flo
Hallo liebes Forum,
kann mir jemand weiterhelfen, was ich alles mit mein Konto an Einstellungen speichern kann?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Flo
Nur Sitzposition [natürlich nur bei elektrischer Einstellung des Fahrersitzes], Außenspiegelpositionen und Lieblings-Radiosender [letzteres habe ich nicht getestet, weiß also nichts Genaueres darüber].
Nein.
Bei Fahrtbeginn soll – laut GWM/ORA – alles gemäß den EU-Vorgaben zurückgestellt sein, was »Verbrauch/Energie produziert«.
Also v. a. der Fahrmodus = Normal, aber auch One Pedal Drive = AUS bzw. Rekuperation = Hoch, Notlenkfunktion = AN und weitere...
Vielen Dank liebes Zugpferden für die schnelle Antwort.
Traurig das ich mit einer personalisierten Einstellung dann sowas alles nicht einstellen kann.
Werde ORA Deutschland diesbezüglich mal direkt anschreiben.
Werde ORA Deutschland diesbezüglich mal direkt anschreiben.
Mach das ruhig, aber erwarte dir nicht zu viel davon.
Haben wir – als Gruppe – auch schon gemacht.
Ich hatte gerade letzte Woche als »Sprecher« unseres Forums hier ein 2. Telefonat mit dem Geschäftsführer von ORA | O! Automobile u.a. zu diesem Thema.
Nur Sitzposition [natürlich nur bei elektrischer Einstellung des Fahrersitzes], Außenspiegelpositionen und Lieblings-Radiosender [letzteres habe ich nicht getestet, weiß also nichts Genaueres darüber].
Nein.
Bei Fahrtbeginn soll – laut GWM/ORA – alles gemäß den EU-Vorgaben zurückgestellt sein, was »Verbrauch/Energie produziert«.Also v. a. der Fahrmodus = Normal, aber auch One Pedal Drive = AUS bzw. Rekuperation = Hoch, Notlenkfunktion = AN und weitere...
Das ist aber nicht so, meiner ist seit ich mal auf Eco geklickt habe, ständig im ECO+ Modus.
Das ist aber nicht so, meiner ist seit ich mal auf Eco geklickt habe, ständig im ECO+ Modus.
Das könnte aber auch eine Art Fehler sein. Das hatte ich am Anfang auch mal, als ich mal ECO+ ausprobiert habe, da war das kaum wegzubekommen.
Standard-Frage: Hast du die BETA?
Das könnte aber auch eine Art Fehler sein. Das hatte ich am Anfang auch mal, als ich mal ECO+ ausprobiert habe, da war das kaum wegzubekommen.
Standard-Frage: Hast du die BETA?
Keine Ahnung, ich hab das Auto seit 14.10.2023 und bin 2400km gefahren
Keine Ahnung, ich hab das Auto seit 14.10.2023 und bin 2400km gefahren
Wenn du Android Auto/Apple Car Play drauf hast, hast du die BETA.
Vermutlich hast du sie nicht, denn die muss man extra in der Werkstatt installieren lassen...