Ora-App - Navigation

• Seit Neuestem ist in meiner App in der Navigation keine Karte mehr hinterlegt. Mein Standort und der Standort von Ora befinden sich quasi im Niemandsland.

Wahrscheinlich sieht man da nur den [jetzt allerdings weggetauten] Schnee... ;)

Ok, das hatte ich auch noch nicht.

Aber jetzt habe ich das Whiteout-Problem auch. Hoffentlich ein temporäres Problem:

pasted-from-clipboard.jpg

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

6 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Seit Neuestem ist in meiner App in der Navigation keine Karte mehr hinterlegt. Mein Standort und der Standort von Ora befinden sich quasi im Niemandsland. Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt's Abhilfe?

Jawoll || da geh ich mit... voll toll.... :cursing:

Auch das Neuaufspielen der App bringt keine Abhilfe.... X/

• Taugt die Navigation in der App überhaupt was? Ich habe versucht die Vorteile zu suchen, aber keine gefunden und habe da dann nie wieder reingeschaut. Alleine, dass ich dort nur Tankstellen aber keine EV Ladestationen suchen kann...

Habe die App versucht zu öffnen. Ist jetzt im Dauerabsturz... Gut, dass ich sie aktuell nicht brauche :(

• Ich finde die App hilfreich, wenn man nicht am Auto ist und sehen will [unabhängig vom Ladeanbieter/der Ladesäule], wie der Ladezustand ist [z.B. im Restaurant, während das Auto lädt].

Auch schaue ich manchmal, wenn ich nicht weiß, wo die anderen mit dem Auto hingefahren sind, wo es gerade ist.

• Das selbe auch bei mir - keine Kartendaten verfügbar.

Bitte lösche die Version 1.9.5 und installiere die neue Version 1.9.6 der ORA App: