App Update Januar

• Also die Geschwindigkeit bis die Heizung warm wird ist wirklich klasse. Das genieße ich auch.

Und dann die morgendliche Checkliste:

- Innenraumüberwachung alle drei Sachen aus

- Lenkradheizung anklicken

- „Fahr mich zur Arbeit“ (Auf Arbeit versteht sie nicht)

- „Sitzheizung auf Stufe 2“

- „Öffne den Sonnenschutz“

- „Schalte das Radio an“

Fast schon eine Unterhaltung 😂

• Hallo zusammen,

bei meinem Samsung S10+ hatte ich auch den Fehler das beim starten die App gecrasht ist.

Hatte dann den Cache und die Daten der App in den Android Einstellungen gelöscht und die App neu gestartet. Hat funktioniert - musste mich nur neu anmelden.

Grüße.

• Und genau da scheitert es bei mir. Die App erkennt mich nicht als User. Der Versuch mit Passwort zurück setzen scheitert auch. Diese Anforderung läuft wohl ins Leere. So cool ich die Katze auch finde: die App ist echt Schrott und auf unterirdischen Niveau.

• Da nutze ich mein Google Konto. Als ich einen eigenen Account machen wollte, durfte ich nicht mein Passwort nehmen, was ich wollte, da die keine Sonderzeichen im Passwort erlauben.

• Ich habe heute erst (hier) gelesen, dass es ein Update gibt. Ich habe also auch schon V1.9.7 auf Android und stelle fest, dass manchmal beim öffnen erstmal keine Fahrzeug "hinterlegt" ist und dieses dann erst nach einigen Sekunden angezeigt wird.

Stört mich aber nicht... 8)

• Frage zu der App und vor Klimatisieren.

Lese ich das richtig das app auf IOS grundsätzlich recht stabil läuft.

Meine mal noch gelesen zu haben Klimatisieren geht nicht wenn Ora an der Dose hängt?

Stimmt das?

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)