Meine mal noch gelesen zu haben Klimatisieren geht nicht wenn Ora an der Dose hängt
Bei der Vorklimatisierung per App Stimmt es leider.
Wenn du aber Während dem laden im Auto selber die Klima anschaltest geht es aber.
Meine mal noch gelesen zu haben Klimatisieren geht nicht wenn Ora an der Dose hängt
Bei der Vorklimatisierung per App Stimmt es leider.
Wenn du aber Während dem laden im Auto selber die Klima anschaltest geht es aber.
Hmm schade.
Also Abends ausstecken um morgens nicht Kratzen und frieren zu müssen.
Gibt es den im Auto einen Ladetimer mit Vorheizen?
Dann könnte er ja am Strom bleiben.
Weil vorheizen aus dem Akku ist halt bissel blöd.
Gibt es den im Auto einen Ladetimer mit Vorheizen?
Dann könnte er ja am Strom bleiben.
Weil vorheizen aus dem Akku ist halt bissel blö
Man kann das Laden zwar planen aber das Vorheizen geht nicht sobald die Ladepistole steckt egal ob geladen wird oder nicht. Soll anscheinend erst mit dem neuen 03 kommen
Wenn es schon kam, dann sorry:
Wurde bei der neuen Version die Animation bei laufender Ladung abgeschafft? Früher hat beim Laden der Balken/Kreis immer Wellenbewegungen gehabt. Da wusste man, dass er wirklich lädt. Jetzt ist der Balken/Kreis statisch, sieht genauso aus wie beim Nicht-Laden.
Also ich habe das Update nicht und der Kreis ist sichtbar als "laden" zu sehen.
Wurde bei der neuen Version die Animation bei laufender Ladung abgeschafft? Früher hat beim Laden der Balken/Kreis immer Wellenbewegungen gehabt. Da wusste man, dass er wirklich lädt. Jetzt ist der Balken/Kreis statisch, sieht genauso aus wie beim Nicht-Laden.
Ist bei mir auch so seit ein paar Wochen (iOS). Es steht auch immer da, ich solle die Ladepistole anschließen, obwohl sie dran ist. Immerhin passen die angezeigten Werte...
Gruß
André
Das hat nichts mit dem letzten App-Update zu tun. Als ich den Ora im August übernahm, da hatte ich auhc diese Wellenbewegung inder App, wenn der Strom floss. Aber inzwischen ist das schon seit mehreren Monaten nicht mehr der Fall. Für mich persönlich halb so schlimm, da ich eh an der heimischen Wallbox lade. Aber wer auf die App angewiesen ist, um zu prüfen, ob geladen wird, für den ist das schon doof.
Hi, bei mir geht die Animation mal, dann wieder nicht, den Grund dafür habe ich noch nicht raus bekommen ist halb so schlimm, den im Auto geht die Animation.
Ich schaue immer über die Reichweite in Kilometern in der App nach, ob die Katze lädt. Die Km werden nach Start der App während des Ladens (auch fortlaufend) aktualisiert. Da sieht man den Fortschritt eigentlich recht gut und kann das Laden bestätigen.
Ist mir aber auch noch nicht passiert, dass sie nicht lädt, wenn sie an AC hängt.