Ora 03: 12.000€ Elektroprämie auf neue Ora 03 (ehemals Ora Funky Cat) - Bestpreis nun bei 24.990€

• Inzwischen sind die günstigen Leasingangebote auch ohne 4.500€ Umweltprämie zurück.

Hier mal ein Beispiel von Leasingmarkt: https://www.leasingmarkt.de/le…kw/ora-funky_cat/10723411

Die Konditionen sind bekannt, 5.000km p.a., 24 Monate, ca. 1.200€ "Überführung" - aber immerhin bekommt man einen ORA mit großer Batterie, WP und 10.000km im Jahr wieder unter 200€ im Monat. Zuletzt wollten die Händler ja gerne deutlich über 300€ für ein ähnliches Auto.

Btw: Cash-Preis des Fahrzeugs (laut Angebotsdaten) ist 32.070€ (plus Überführung) - damit sind wir inzwischen bei über 30% Rabatt vor der ersten Verhandlung.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Wir haben im März unterschrieben und zahlen für unsere Ora 250€ bei 7500km und 24 Monate.

Und hätte dort auch eine 400pro schon für 200€ bekommen.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Könnten wir nicht mal einen Thread aufmachen "Leasingangebote"? Ich muss meinen zwar erst im November 25 zurückgeben, und ich fürchte, wenn sich die Angebotspalette von ASS nicht stark verbessert, muss ich mir was Anderes einfallen lassen. Für den Endpreis von 299,-- habn die als einziges Fahrzeug einen KIA Picanto. Das war mein letztes Fahrzeug vor dem ORA, und ich bin mit noch keinem Fahrzeug so schlecht zruechtgekommen wie mit dem. Ich glaube, ich frag schon mal den Tarif bei der HUK ab, wenn ich bei denen eiknen Ora versichere - ich nehme nicht an, daß bei den Preisen von Leasing-Markt Steuer und Versicherung drin sind, oder?

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Könnten wir nicht mal einen Thread aufmachen "Leasingangebote"?[...]

ich nehme nicht an, daß bei den Preisen von Leasing-Markt Steuer und Versicherung drin sind, oder?

Wir zahlen 299€ bei 10.000km/Jahr und 36 Monaten für den 400pro+ inkl. Wartung.

Nein, bei den Leasingmarkt Preisen handelt es sich nur um die reine Leasingrate, teilweise mit Wartung, steht dann aber extra dabei.

• Vielen Dank! Das ist mal ne Hausnummer. Eigentlich wäre es mir lieber, ASS machte ein Angebot - ist ja noch Zeit. Aber schon mal gut zu wissen.

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...