Auto schaltet sich selbstständig ein?

• Aber wenn dann niemand die Tür öffnet, verriegelt es sich automatisch nach 30 Sekunden wieder. Habe ich extra noch mal ausprobiert. Das kann also nicht die Ursache bei mir gewesen sein...

Gruß

André

Mhhh also irgendwie klappt das bei mir nicht.

Angeblich hieß es bei mir... du gehst weg, und sie verriegelt sich automatisch.

Wie oft ich scho. Weggegangen bin und sie blieb auf.....

Mein Benziner vorher hatte das immer gemacht

• Mhhh also irgendwie klappt das bei mir nicht.

Angeblich hieß es bei mir... du gehst weg, und sie verriegelt sich automatisch.

Wie oft ich scho. Weggegangen bin und sie blieb auf.....

Mein Benziner vorher hatte das immer gemacht

Das kann die Katze nicht, soweit ich weiß. Was ich meinte ist, dass wenn man den Wagen entriegelt aber dann 30 Sekunden keine Tür öffnet, er sich automatisch wieder verschließt.

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Okay also so wie ich das in dem anderen Thread zu dem Stromlos-Knopf gelesen habe, hast du den wohl nicht betätigt.

Das wird dann auch der Auslöser deines Problems sein.

Diesen immer betätigen wenn man das Auto abstellt.

• Okay also so wie ich das in dem anderen Thread zu dem Stromlos-Knopf gelesen habe, hast du den wohl nicht betätigt.

Das wird dann auch der Auslöser deines Problems sein.

Diesen immer betätigen wenn man das Auto abstellt.

Das sehe ich anders. Das Abschließen mit dem Schlüssel schaltet ebenso alles ab wie der Schalter. Da gibt es meines Wissens keinen Unterschied.

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Das sehe ich anders. Das Abschließen mit dem Schlüssel schaltet ebenso alles ab wie der Schalter. Da gibt es meines Wissens keinen Unterschied.

Sehe ich ähnlich. Zumindest ist mir noch kein Unterschied aufgefallen. Hat vielleicht jemand ein Beispiel, was sich am Auto im einen oder eben anderen Fall anders verhält?

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed