Wie entriegelt man den lade Stecker?

• Hallo,

ich bin etwas überfragt aber kann mir jemand sagen, wann oder wie ich die Entregelung vom Ladestecker auslösen kann?

Die 10s aus der Anleitung sind es schon ein mal nicht.

Schlüssel auf dem Auto sitz und Tür schlissen, klappt auch nicht.

Zweimal entriegeln auf der Fernbedienung drücken, geht auch nicht.

Grüße

• ich bin etwas überfragt aber kann mir jemand sagen, wann oder wie ich die Entregelung vom Ladestecker auslösen kann?

1. Frage wurde hier beantwortet:

2. -> Suche

3. -> Anleitung

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Außerdem kannst du beim Energieassistent bei den Einstellungen den Maximalen Ladestand so einstellen das der beim Laden den jetzigen Ladestand unterschreitet. Dadurch entriegelt sich auch der Stecker da der eingestellte Wert erreicht/überschritten ist.

z.B SoC ist 76%. Also kann ich alles unter 70% auswählen.

• es hilft auch, den Ladestecker etwas anzuheben. Dann mit der FB schließen und öffnen. Das sollte den Stecker entriegeln

Seit dem 06.12.23 roter Ora 400pro mit Wärmepumpe und Allwetterbereifung - einfach nur eine coole Karre :)

• Versuch mal abschließen, kurz warten, dann zwei mal hinteinander (ca. 1 Sekunde Pause dazwischen) auf Ausschließen auf der Fernbedienung drücken und dann direkt den Stecker abziehen. Das hat mir der Händler so erklärt und funktioniert bei mir immer. Musste noch nie notentriegeln.

Lg Ina

Ora funky cat

400 pro plus

Aurora green mit Weiß

Ich sage petrol mit weiß,

soooo schön <3