Hallo zusammen,
in wenigen Tagen ist es soweit (am Montag) und ich kann endlich meinen Ora im Rahmen eines Auto-Abos abholen.
Die Vorfreude steigt, und ich bin bereits fleißig dabei, mich durch das Lesen in diesem Forum vorzubereiten. Es ist erstaunlich, wie viel man hier lernen kann, und ich bin dankbar für die vielen hilfreichen Beiträge, die mir bis jetzt schon auf meinem Weg geholfen haben.
Um meine Vorfreude noch zu steigern, habe ich mir sogar einen passenden Schlüsselanhänger zugelegt.
Ich finde, es ist ein schönes Symbol für den Beginn dieser neuen Reise mit dem Ora. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen: Ora Funky Cat Schlüsselanhänger mit Gravur.
Ich plane, in den nächsten Tagen ausführlich von meiner Erfahrung zu berichten.
Falls Interesse besteht, werde ich auch einige Fotos von meinem neuen Begleiter posten. Ich bin mir sicher, dass ich auf dem Weg vielleicht das eine oder andere Problem haben werde, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mit eurer Unterstützung hier im Forum Lösungen finden kann.
Ich freue mich darauf, diese Erfahrung mit euch zu teilen und vielleicht dem einen oder anderen mit meinem Bericht weiterhelfen zu können. Lasst mich wissen, wenn ihr spezielle Fragen habt oder etwas Bestimmtes sehen möchtet.
Bis dahin, viele Grüße und vielleicht sehen wir uns auf den Straßen!