Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Ich habe AIDA jetzt noch einmal angeschrieben mit dem Hinweis, das Update aus dem Portal zu laden anstatt es von Mitsubishi anzufordern. Was ein Blödsinn...

Der in Biesdorf ist genau bei mir um die Ecke, aber die sagen, sie seien erst ab Mitte April überhaupt in der Lage, sich dazu zu äußern. Schon alles ziemlich peinlich. Am Montag werde ich wieder bei meinem Händler AIDA anfragen, ob sie denn nun das Update von Mitsubishi erhalten haben (?!?). Dabei habe ich denen sogar geschrieben, wo sie das runterladen können. Die haben sich aber von Anfang an nicht mit Ruhm bekleckert, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf die...

Wenn Du in Neuruppin erfolgreich bist, sag Bescheid...

Wenn Ihr so Probleme habt mit euren Händlern:

Habt ihr denen schon mal diesen Beitrag hier gezeigt?

(habe ich extra dafür gepostet, habe ich von einer internen Quelle bekommen)

Da finden sie nämlich das Update:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• So, meiner hat Heute ALLE Updates erhalten was es für ihn gibt, so der Händler.

Das erste was mir aufgefallen ist, ausser dass die Fische weg sind :-(, er hat nun eine reale Außentemperatur Anzeige :)
    Der Rest wird sich zeigen, aber Android Auto war sofort verbunden und das über WLAN?
    Und auch höre ich nun meine WP im Stand ab und zu laufen und er wird Warm :)

• Würde auch mal behaupten, dass das mit Alarm Broadcasting nichts zu tun hat.
    Mein Händler bestellt mir eine richtige Anleitung als "dickes Buch" (anscheinend)
    Mal sehn ob da mehr drin steht. Ich vermisse z.B. eine Erklärung aller Symbole vom "Tacho".

• Bei mir kommt trotzdem immernoch der Ton?

Es wird nur die Ansage für "Alarme" ausgeschaltet. Also die ACC, Smart-Tempomat und Bitte-Bremsen Ansagen z.B. - die zugehörigen Bings und Bongs bleiben dir erhalten :)

MagicBugsBunny Kannst es ja testen. Bei mir war es dieser Schalter.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Macht Sinn...🤦‍♂️

Kennt jemand eine Möglichkeit den Ton abzuschalten. Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Keine Ahnung gerade wie der Schalter heißt, aber nimm den über dem hier vorgeschlagenen. Schaltet zwar auch u.a. die touch Sounds aus, aber ich meine damit eben kein Ton gehört zu haben beim aussteigen 😅

• Keine Ahnung gerade wie der Schalter heißt, aber nimm den über dem hier vorgeschlagenen. Schaltet zwar auch u.a. die touch Sounds aus, aber ich meine damit eben kein Ton gehört zu haben beim aussteigen 😅

Ja LEIDER werden die Touch Sounds (zBs Lenkradheizung an, bei mir der rechten “freiwahltaste” aufm Lenkrad) auch ausgeschaltet. Wenn das Konzert beim abschließen nicht so laut wäre, konnte ich damit leben..

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Ja LEIDER werden die Touch Sounds (zBs Lenkradheizung an, bei mir der rechten “freiwahltaste” aufm Lenkrad) auch ausgeschaltet. Wenn das Konzert beim abschließen nicht so laut wäre, konnte ich damit leben..

Ja absolut. Es ist einfach nur unangenehm laut, vor allem nachts. Dann weiß auch jeder das man zuhause ist 😅