Hallo Dagmar, also ich habe das Update und es läuft alles problemlos
Lieben Dank! Bloß ist mir das Risiko zu groß. Wenn es nämlich nicht läuft, muss ich fast bis zum Bodensee gurken....
Hallo Dagmar, also ich habe das Update und es läuft alles problemlos
Lieben Dank! Bloß ist mir das Risiko zu groß. Wenn es nämlich nicht läuft, muss ich fast bis zum Bodensee gurken....
Wieso musst zum Bodensee?
Fast. Lechbruck. 43 km von mir entfernt. Das wäre das Nächste. Zum Bodensee ist es dann nicht mehr weit...
Habe mal wieder seit mehr als eine Woche diese Kacke bei jedem Neustart. Zum Kotzen… kann man auch einfach ganz ohne Profil/Konto unterwegs sein? So ja, wie meldet man sich ab? Seit CarPlay drauf ist brauche ich das Onboard System ja eh ned mehr
Ja, du kannst ganz normal ohne Konto das Auto nutzen.
Ich hatte das Konto verbunden. Und dann war’s auf einmal weg, hab ich garnicht bemerkt. Dann heute wieder verbunden und jetzt ist diese doofe laute willkommensmusik wieder da. Vielleicht hatte ich das Konto entkoppelt wie ich diese doofe Musik ausgeschaltet habe?
Ich werde morgen mal berichten ob das Konto verknüpft bleibt wenn ich die Musik wieder ausschalte…
Stimmt das das es zwei Tage dauert das Update aufzuspielen?
Bei meinem ist nämlich die alte Software drauf und als ich gestern in der Werkstatt angerufen habe sagten die das es ca. zwei Tage dauert!
War innerhalb 4 Stunden erledigt. Bei evtl. Störungen könnte es auch mal länger dauern. Aber mehr als 1 Arbeitstag spricht wohl eher für unorganisierte Arbeitsabläufe. Andere Ora-Werkstatt in der Nähe?
Ich versuche es mal bei einem anderen!
Aber es passt ja, es hieß 2 Stunden dann über Nacht stehen lassen und noch mal zwei Stunden!
Würde mich interessieren, was der "Über-Nacht-Stehenlassen" - Effekt sein soll. Neue Erkenntnisse?
Bei mir war das nach 2,5 Stunden durch. Mit ohne über Nacht 😁
Selber machen geht nicht? Oder?