Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Ich hab meinem Händler nun auch mal eine Anfrage geschickt. Bisher war er immer sehr hilfsbereit und auch voll bei Ora dabei, da seine Frau selbst einen GT fährt. In Dresden gibt es laut GWM Seite zwar auch einen Händler, aber der weiß davon gar nichts :D Also dass die ORA vertreiben. Ist auch ein Ford Händler. Schon witzig. Naja nun muss ich mir überlegen, wie ich das logistisch schaffe, da mein Händler 50km im Nachbarort von Dresden ist. Freue mich aber über die neuen Funktionen.

• Ja, ich bin auch gespannt, wann (bzw. ob überhaupt) sich mein Händler bei mir meldet.

Bis zur Unterschrift des Kaufvertrages war die Kommunikation immer recht flott, danach lässt es dann doch etwas nach, um es freundlich auszudrücken. 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+ Starry Black Metallic

Wallbox Alfen Eve Single S-line 11kw

• Habe sogar schon Rückmeldung bekommen. Könnte jederzeit einen Termin machen. Muss nur meine logistischen Probleme lösen :D Also da ohne Auto wieder vernünftig weg und wieder hinzukommen. Auf die Bahn ist aktuell ja weniger Verlass 😂

• Leihwagen vom Händler?

Daran sieht man, dass ich erst seit gefühlt 3 Monaten ein Auto besitze. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich frage mal nach, danke :)

Edit: Yup Leihwagen geht klar! Danke nochmal für den Hinweis ❤️

300er Basiskatze in rot. LFP Akku

Einmal editiert, zuletzt von xshunin () aus folgendem Grund: :)

• Es gibt sogar Händler die dir den Kostenlos mit geben oder vernünftige Preise verlangen oder dich damit ausnehmen.

Viel spaß beim raus finden ;)

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)