Bei den Zulassungszahlen hat doch jeder Händler nur zwei Kunden
Also sollte das fix gehen.
Da ich in den Nächsten Tagen eh zu meinem Händler muss rufe ich da jetzt auch nicht nochmals extra an wegen dem Update.
[...] am nächsten Tag war „AI Coffee“ drauf!
Ich finde das es nun flüssiger läuft, und bin auch der Meinung, das das Display besser aufgelöst ist.
Wie ist Euer Empfinden… ?
Du Glückspilz (Glück im Unglück)!
Woher sollen wir das – als noch nicht Begünstigte – wissen?
Na, los!
Bitte berichte mal, was alles – außer den kosmetischen Verbesserungen im Display/Navi – z.B. bei den Assistenten, im Menü, der Benutzung von Android Auto/Apple Car Play, usw. usf.
neu und besser ist als vorher.
Bei den Zahlen vom Januar 2024 vielleicht...
Rein rechnerisch sollten das insgesamt eher 24 ORA-Kunden pro Werkstatt sein...
(Vermutlich wird sich das aber nicht so gleichmäßig verteilen)
Wie sieht das eig. bei den huk Auto Abo Kunden aus mit dem Update? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Kann ich einfach n Händler in der Nähe anfragen ob der das draufspielt oder muss ich da auf huk warten? Apple car play wäre halt schon nice 🫠
Aber selbst dann (oder deshalb?) zeigt mancher Händler keine Motivation.
Hört sich alles schon mal vielversprechend an. Meinen Termin habe ich auf Anfang April verschoben, da ich nächstes WE in den Urlaub fahre und aktuell eh nur das Motorrad nutze, daher eilt das bei mir nicht mehr. Interessant finde ich aber den Codenamen AI Coffee. Überall diese KI Ist der Assistent mittlerweile etwas "freundlicher" geworden oder klingt der immer noch so schroff wie Alexa?
Nein, der wird noch schroffer, wie der "Beifahrer" bei V-Rally damals. Der hat dich sogar beleidigt, wenn Du in den Graben gefahren bist.
Man kann einfach zum Händler fahren und das Update aufspielen lassen. Die HUK muss man nicht informieren.
Na wenn ich das so lese kann ich vermutlich weiterhin ohne die Karten von Estland und Litauen leben. Da meine Katze, warum auch immer, problemlos schnurrt, stelle ich mich beim Update hinten an.😁
Da es mir - anlässlich Handbuch-Drama - nicht gelungen ist, von ASS/ich bin Dein Auto "meinen" Händler herauszubekommen, und ich auf der Liste nichts gefunden habe, was ich unbedingt haben müsste, und der nächste Händler ca 70km entfernt von mir ist, stell ich mich mal hinter Dich.