Kann man das nicht theoretisch selber machen, das ist doch mit Garantie einfach eine Datei auf einem USB Stick
Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024
-
-
Denke eher nicht.
Bei VW z.b. wird das z.b. direkt vom Server aufgespielt.
-
Mein Händler meinte Heute das hier eine Zeitangabe von 2-4h dabei steht !
Meinte, es ginge auch per USB Stick. Testet es zuerst an seinen Vorführwagen bevor meiner dran kommt -
Es sind knapp 11 GB, die übertragen werden. Gut 3 Stunden sind realistisch. Jedenfalls hat es heute geklappt. Android Auto funktioniert, andere Einstellungen wie alt. Name für "Hallo Ora" usw. müssen nochmals eingestellt werden.
-
Die wo schon das Update habe. Wurde eventuell der Spur Assi („Selbstmörder Assi) besser gemacht?
-
Noch keine Erfahrung, da danach heute nur 10km gefahren. Falls in den nächsten Tagen im Vergleich Auffälligkeiten, berichte ich gerne.
-
Hallo Zusammen,
OFFIZIELLES RUNDSCHREIBEN!
Neue Software ist ab sofort auf ALLE 03 Funky Cats aufzuspielen.
Also macht Termine!!!!!
-
Kann man das nicht theoretisch selber machen, das ist doch mit Garantie einfach eine Datei auf einem USB Stick
Nein, da vorher Dein Softwarestand überprüft werden muss und die Daten sicher online geprüft werden.
-
Hallo Zusammen,
OFFIZIELLES RUNDSCHREIBEN!
Neue Software ist ab sofort auf ALLE 03 Funky Cats aufzuspielen.
Also macht Termine!!!!!
Wo steht das?
PS: Ich warte erstmal auf eure Erfahrungsberichte. Funktioniert ja (fast) alles gerade.
-
Wo steht das?
PS: Ich warte erstmal auf eure Erfahrungsberichte. Funktioniert ja (fast) alles gerade.
Nirgendwo, das ist ein offizielles internes Rundschreiben für alle Händler. Nicht öffentlich, aber offiziell.