Ich habe AIDA jetzt noch einmal angeschrieben mit dem Hinweis, das Update aus dem Portal zu laden anstatt es von Mitsubishi anzufordern. Was ein Blödsinn...
Der in Biesdorf ist genau bei mir um die Ecke, aber die sagen, sie seien erst ab Mitte April überhaupt in der Lage, sich dazu zu äußern. Schon alles ziemlich peinlich. Am Montag werde ich wieder bei meinem Händler AIDA anfragen, ob sie denn nun das Update von Mitsubishi erhalten haben (?!?). Dabei habe ich denen sogar geschrieben, wo sie das runterladen können. Die haben sich aber von Anfang an nicht mit Ruhm bekleckert, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf die...
Wenn Du in Neuruppin erfolgreich bist, sag Bescheid...
Wenn Ihr so Probleme habt mit euren Händlern:
Habt ihr denen schon mal diesen Beitrag hier gezeigt?
(habe ich extra dafür gepostet, habe ich von einer internen Quelle bekommen)
Da finden sie nämlich das Update:
Laut einer internen Quelle ist dies ist die Vorgehensweise, die Händler anwenden sollen, um das Update zu finden und zu installieren.
Wer Probleme bei seinem ORA-Händler hat, das neue Update zu bekommen, darf diesen Beitrag gerne zitieren.
0. Nicht in Efit nach offenen Serviceaktionen suchen!!
sondern
1. Im Ora Portal anmelden
2. Menüpunkt Service > Handbücher Service klicken
3. Handbuch Technik > Baugruppe klicken
4. > 45 - Audio - video…