Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Neuigkeiten:

1. Extrem nerviger Alarmton (der genauso klingt als wenn man sein Handy auf der Auflader legt) sobald man mal kurz 2 km/h zu schnell fährt. Lässt sich NICHT dauerhaft ausschalten.

2. Kabelloses aufladen: Immer wieder verliert das zeug die Ladeverbindung, und deswegen hört man dauerhaft dieser Ton, die genauso klingt wie der Alarmton, wenn das Handy dann wieder aufgeladen wird. Vor dem Update hat das Kabelloses laden extrem gut funktioniert.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Neuigkeiten:

1. Extrem nerviger Alarmton (...)

2. Kabelloses aufladen: Immer wieder verliert das zeug die Ladeverbindung (...)

1) War bei uns schon vor dem Update vorhanden und ist immer noch nach dem Update vorhanden

2) Kann es an der Hülle liegen? Wir hatten/ haben das Problem weder vor und nach dem Update nicht. Selbst bei sehr dicker Hülle (3-4mm)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• 1) War bei uns schon vor dem Update vorhanden und ist immer noch nach dem Update vorhanden

2) Kann es an der Hülle liegen? Wir hatten/ haben das Problem weder vor und nach dem Update nicht. Selbst bei sehr dicker Hülle (3-4mm)

1) War bei mir nicht der fall, hat sich vor dem Update komplett erledigt nachdem ich die Sprache fürs Navi ausgeschaltet hatte. Jetzt gibt es keine mahnende Stimme, sondern einen Alarmton.

2) Hülle war vor dem Update überhaupt kein Problem, und das Problem lässt sich mit das abnehmen der Hülle leider nicht beseitigen.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Neuigkeiten:

1. Extrem nerviger Alarmton (der genauso klingt als wenn man sein Handy auf der Auflader legt) sobald man mal kurz 2 km/h zu schnell fährt. Lässt sich NICHT dauerhaft ausschalten.

2. Kabelloses aufladen: Immer wieder verliert das zeug die Ladeverbindung, und deswegen hört man dauerhaft dieser Ton, die genauso klingt wie der Alarmton, wenn das Handy dann wieder aufgeladen wird. Vor dem Update hat das Kabelloses laden extrem gut funktioniert.

1. Den Alarmton kann man allgemein abstellen. Bin Gestern auf einer kleinen Probefahrt schneller gefahren und es hat nur das "Schild" geblinkt.

2. vor dem Update hatte ich öfters eine Meldung mit "Fremdkörper ......" im Cockpit rechte Seite, aber die war so schnell weg um sie genau zu lesen. Nach dem Update noch nicht getestet.

• 1. Den Alarmton kann man allgemein abstellen. Bin Gestern auf einer kleinen Probefahrt schneller gefahren und es hat nur das "Schild" geblinkt.

Ist es Dir gelungen, den Alarmton dauerhaft abzustellen? Weil bei mir muss man das bei jedem Neustart neu machen.