Also zum Alarmton bei überschreiten der Geschwindigkeit. Bei mir kommt er wie vor dem Update erst ab 6km/h drüber, dann kommen zwei leise Pieptöne.
Bin neidisch.
Also zum Alarmton bei überschreiten der Geschwindigkeit. Bei mir kommt er wie vor dem Update erst ab 6km/h drüber, dann kommen zwei leise Pieptöne.
Bin neidisch.
Samstag kann ich meinen aus Halle Westfahlen abholen, bin schon gespannt was mich da so alles erwartet.
Da hast recht. Ich habe es noch nie geschafft die Sitzeinstellung zu speichern. Da springt die Software, nach 0,2 Sekunden Sichtbarkeit, dann drüber.
Samstag kann ich meinen aus Halle Westfahlen abholen, bin schon gespannt was mich da so alles erwartet.
In Halle Westfalen sind wir auch Kunden, unsere Betty bekommt am 08.04. dort ihr Update.
so ist es bei mir auch!!
Instagram: e_car_franky
Da hast recht. Ich habe es noch nie geschafft die Sitzeinstellung zu speichern. Da springt die Software, nach 0,2 Sekunden Sichtbarkeit, dann drüber.
Das hatte ich auch immer, wenn nicht im Stand/in P. In P funktioniert es super
Übrigens heute nochmal getestet, wie das Kamera-Pop-Up sich verhält:
1) Apple Carplay - funktioniert ohne Probleme
2) ORA Coffee•AI - funktioniert ohne Probleme
3) Android Auto - friert unter dem Kamera-Fenster ein (keine Aktualisierung und keine Eingabe möglich)
Jetzt das Beste: geht man aus Android Auto ins ORA-Menü (z.B. Klima an/aus) und dann wieder zurück nach Android Auto geht auf einmal alles.
Die Software ist einfach ein Traum.
Alles anzeigenDas hatte ich auch immer, wenn nicht im Stand/in P. In P funktioniert es super
Übrigens heute nochmal getestet, wie das Kamera-Pop-Up sich verhält:
1) Apple Carplay - funktioniert ohne Probleme
2) ORA Coffee•AI - funktioniert ohne Probleme
3) Android Auto - friert unter dem Kamera-Fenster ein (keine Aktualisierung und keine Eingabe möglich)
Jetzt das Beste: geht man aus Android Auto ins ORA-Menü (z.B. Klima an/aus) und dann wieder zurück nach Android Auto geht auf einmal alles.
Die Software ist einfach ein Traum.
Hab es in P versucht. Leider immer nur kurz sichtbar und schräges Gepiepse.
Mir ist nur aufgefallen, dass er mich neuerdings sogar beim Spurwechsel mit Blinken manchmal ruppig in die Spur zurückzieht bzw. nur mit mehr Kraft den Spurwechsel erlaubt.
Das hatte mein Vater vergangene Woche auch (erstmals) - ohne Update auf AI Coffee. Würde mich nicht wundern, wenn ohne Hinweiß der Ora sich trotzdem immer mal wieder irgendwelche Mini-Updates über das Datennetz zieht.
Ich denke es ist einfach eine schlechte Abstimmung der Systeme und eventuell verschiedene Softwarestände auf verschiedenen Steuergeräte bei verschiedenen Fahrzeugen die dann wieder auf schnell gestrickte Updates treffen. Der Wille ist da bei GWM, aber die Umsetzung ist zumindest mal holprig.
Das wird so sein, ich hab ein Solar-Batteriespeicher von Zendure, ist auch ein Chinese, was da alles nicht läuft, man o man. Das ist auch ein lustiges Forum, zum Glück läuft bei mir alles, aber viele andere haben enorme Probleme mit dem Speicher. Ich hoffe, dass sich das mit dem Ora genau so verhält.