Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• So am Mittwoch bekommt unsere Ora auch Update da dies vor ausliefern nicht so ganz geklappt hat.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Habe heute in einer anderen Werkstatt das Update erhalten, nach 3 Stunden konnte ich das Fahrzeug wieder abholen. Bisher würde ich sagen, dass es etwas flüssiger läuft und auch der Sound ist deutlich besser geworden. Ich muss nur noch schauen, wie ich diese blöde Verabschiedungsmelodie ausschalten kann.

• Mein Händler meinte das nur kleine Updates da sind und zwar "E-Call" und OBC-Upgrade, stimmt das?

Suche benutzen.. wurde nun schon häufig beantwortet..... Diese Update hat NICHTS mit dem ECALL und OBC Update zutun. Mittlerweile müsste jeder Händler bescheid wissen! Wenn er dich abweist bitte um eine freundliche E-Mail (Am besten anrufen) an ORA Deutschland.

• Habe heute in einer anderen Werkstatt das Update erhalten, nach 3 Stunden konnte ich das Fahrzeug wieder abholen. Bisher würde ich sagen, dass es etwas flüssiger läuft und auch der Sound ist deutlich besser geworden. Ich muss nur noch schauen, wie ich diese blöde Verabschiedungsmelodie ausschalten kann.

Siehe hier

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• ;( wir müssen uns Gedulden. Unsere hängt seit heute morgen beim Händler am Internet und Nuckelt sich das Update.

Aber morgen dürfen wir „Schantal“ bestimmt wieder mit Heim nehmen.

• ;( wir müssen uns Gedulden. Unsere hängt seit heute morgen beim Händler am Internet und Nuckelt sich das Update.

Aber morgen dürfen wir „Schantal“ bestimmt wieder mit Heim nehmen.

Am Karfreitag? Optimistisch… 😁

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Nein zum Glück. Nicht. Steht wieder auf unserem Hof.

Jetzt halt wieder alles einrichten 🙄