Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• hatte ich bisher auch nur 2 mal, aber da war mein Konto irgendwie nicht mehr verbunden

Interessant ist, dein Apple Car Play.
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber Android Auto ist auf dem kompletten Bildschirm. Also ich meine ich hab ganz links die Anzeige vom Auto nicht.

Muss ich nachher mal checken.

• ?? Kann man das Einstellen ??

Über das Ora Symbol kommt man ja zurück.

Aber mich stört auch, dass es zumeist immer startet, obwohl ich das nicht nutzen will, nur bei Bedarf.
    Oft startet es dann wieder nicht automatisch .... alles ein Eigenleben :)

• Ich habe heute meine Katze vom updaten abgeholt. Ich war beim Autohaus Zilm in Neuruppin. Für das Autohaus gibt es 5 ⭐. Super freundlich und bemüht. Als Leihwagen hatte ich einen schwarzen GT. Meine weiße Katze habe ich innen und außen tiptop geputzt und voll geladen zurück bekommen. Kostenpunkt 0,00 Euronen.

• Habe so langsam gar kein Bock mehr auf das Auto…

Kann ich gut verstehen. Der neueste Stunt: bei mir macht die Karre permanent selbständig das hintere rechte Fenster auf. Und guckt Euch mal die Reichweite an... In Summa: ich muss wohl doch mal an den Bodensee fahren und mit die neue Software aufspielen lassen. Wollte ich eigentlich erstmal nicht. Was meinen Verbrauch betrifft: ich habe den schon mehrfach voll aufgeladen, und dann kommt bei mir bei 100% jeweils eine andere Reichweite an. Die Idee war eigentlich, den auf 100% aufladen, wsas verbrauchen, dann wieder auf 100% aufladen, was mit einer solchen Anzeige natürlich nicht funktioniert. Und, Weisse Katze, Du bist doch auch bei ASS - ich hatte sonst immer nette Sachbearbeiter, aber die Dame mit dem ostdeutschen Vornamen, die für ORA zuständig ist, kannst Du echt in der Pfeife rauchen .- mit arrogantestem Ton den größten Blödsinn, und wenn dann noch Firma Ora selber dazu kommt und auch ein Totalausfall ist... wie ich bereits mal erwähnt habe: ich habe fröhlich, ohne großé Ahnung von der Materie, aus reiner Neugier, das erste E-Auto genommen, was mir ASS angeboten hat, aber mein Stand zur Zeit ist: E-Aufto ja, aber ORA nicht mehr.

• Kann ich gut verstehen. Der neueste Stunt: bei mir macht die Karre permanent selbständig das hintere rechte Fenster auf. Und guckt Euch mal die Reichweite an... In Summa: ich muss wohl doch mal an den Bodensee fahren und mit die neue Software aufspielen lassen. Wollte ich eigentlich erstmal nicht. Was meinen Verbrauch betrifft: ich habe den schon mehrfach voll aufgeladen, und dann kommt bei mir bei 100% jeweils eine andere Reichweite an. Die Idee war eigentlich, den auf 100% aufladen, wsas verbrauchen, dann wieder auf 100% aufladen, was mit einer solchen Anzeige natürlich nicht funktioniert. Und, Weisse Katze, Du bist doch auch bei ASS - ich hatte sonst immer nette Sachbearbeiter, aber die Dame mit dem ostdeutschen Vornamen, die für ORA zuständig ist, kannst Du echt in der Pfeife rauchen .- mit arrogantestem Ton den größten Blödsinn, und wenn dann noch Firma Ora selber dazu kommt und auch ein Totalausfall ist... wie ich bereits mal erwähnt habe: ich habe fröhlich, ohne großé Ahnung von der Materie, aus reiner Neugier, das erste E-Auto genommen, was mir ASS angeboten hat, aber mein Stand zur Zeit ist: E-Aufto ja, aber ORA nicht mehr.

Liebe Dagmar, dass mit den unterschiedlichen Reichweiten bei 100 Prozent ist völlig normal. Die Reichweite wird an Hand Deines letzten Durchschnittsverbrauchs gerechnet. Ist bei einem Benziner genau so. Wenn Du den Tank voll machst kommen auch unterschiedliche Reichweiten bei raus.

• E-Auto ja, aber ORA nicht mehr.

Bin ganz deiner Meinung!

Leider hat ASS derzeit nur E-Autos mit sehr limitierten Reichweite im Angebot, sonst hätte ich versucht, mein Auto für ein anderes zu tauschen.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Bin ganz deiner Meinung!

Leider hat ASS derzeit nur E-Autos mit sehr limitierten Reichweite im Angebot, sonst hätte ich versucht, mein Auto für ein anderes zu tauschen.

Bei mir ist das Problem, dass man bei ORA jeglicher Information hinterher laufen muss, und dann oft nur dumme Sprüche abkriegt,oft ist das auch noch falsch, was Dir dann gesagt wird.

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...