Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Liebe Dagmar, dass mit den unterschiedlichen Reichweiten bei 100 Prozent ist völlig normal. Die Reichweite wird an Hand Deines letzten Durchschnittsverbrauchs gerechnet. Ist bei einem Benziner genau so. Wenn Du den Tank voll machst kommen auch unterschiedliche Reichweiten bei raus.

Okay, aber 546 km bei dreiviertel voll? Zeigt er auch nur in der App....

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Vielleicht liegt das auch einfach an euren "billig" Leasing Angeboten? Habt ihr darüber mal nachgedacht?
    Wovon soll da noch ein Service bezahlt werden?

Und ich kann euch sagen, jedes Autohaus will euch nicht haben wenn ihr mit Garantie kommt und der Wagen dort nicht gekauft wurde!
    Egal bei welcher Marke.

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren was den Service in meinem Autohaus angeht.

• Vielleicht liegt das auch einfach an euren "billig" Leasing Angeboten? Habt ihr darüber mal nachgedacht?

Und ich kann euch sagen, jedes Autohaus will euch nicht haben wenn ihr mit Garantie kommt und der Wagen dort nicht gekauft wurde!
    Egal bei welcher Marke.

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren was den Service in meinem Autohaus angeht.

Stimmt so kategorisch nicht. Ich musste mit einem Ford und einem KIA zwecks Garantieleistungen in ein "fremdes" Autohaus. Und was heisst "nicht bezahlt"? Die stellen die Garantieleistungen meines Wissens auch in Rechnung. Und das ORA-Autohaus, das ich mit ausgeguckt hatte, war auch ganz okay. Und 299;-- mitl, allerdings einschließlich Steuer und Versicherung finde ich nicht "billig", sondern das liegt im Rahmen.

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

Egal bei welcher Marke.

Pfui.. Der Ton macht die Musik.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Das ist bei mir auch so, wenn Apple CarPlay auf dem gesamten Bildschirm ist, gibt es keinen Zugriff mehr auf das Menü vom Auto.

Bei mir ist CarPlay auch über den kompletten Bildschirm und man kann nur über die ORA 'App' wieder raus. Das ist mWn auch normal so. Kenne das nicht anders aus anderen Autos...

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Ich bekomme meine Katze morgen wieder, aber konnte im Leihwagen die neue Version schon ausprobieren und ich hasse es, dass der One-Pedal Mode nun ganze FÜNF Klicks, statt nur 2 entfernt ist... Vorher war es das Unterste Icon und wenn man schon mal im "Fahren" Menü war, geht er da auch wieder hin. Dann One-Pedal an und gut ist. Nun macht der unterste Button das nicht mehr und ich muss in die Übersicht, dann Fahrzeugeinstellungen, dann Fahren, Dann One-Pedal UND DANN NOCHMAL BESTÄTIGEN. Mit mehr hab ich mich noch nicht aufeinandergesetzt, da das meine Vorfreunde einfach komplett gekillt hat...

• Was mich z.Z. recht nervt, bei mir ist immer die Lenkradheizung automatisch ein.

Echt kacke, man macht sie aus, fährt 5min, geht kurz in den Edeka rein, kommt zurück und startet und schwups, ist sie wieder an :(

Hat sich das bei dir inzwischen wieder gelegt, wie von Ruby geschildert? Habe seit heute nämlich dasselbe Problem.