Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Moin. Habe meinen vom Autohaus Lecki in Dortmund. Update wurde bereits am 26.2. aufgespielt. Bisher bin ich mit dem Händler sehr zufrieden.

Hast du denn wirklich schon das offizielle Update? 26.02. klingt eher nach dem Beta-Update.

Edit: Jetzt bin ich gänzlich irritiert. In deinem Beitragsverlauf hast du am 04.03. geschrieben, dass dein Autohaus in Do von keinem Update weiß.

Wenn dir Unna nicht zu weit ist, kann ich dir Auto Krücken in der Schmelzerstraße empfehlen. Die sind wirklich super.

• Hast du denn wirklich schon das offizielle Update? 26.02. klingt eher nach dem Beta-Update.

Edit: Jetzt bin ich gänzlich irritiert. In deinem Beitragsverlauf hast du am 04.03. geschrieben, dass dein Autohaus in Do von keinem Update weiß.

Wenn dir Unna nicht zu weit ist, kann ich dir Auto Krücken in der Schmelzerstraße empfehlen. Die sind wirklich super.

Sorry, Update am 26.3.24, am 4.03 wussten die tatsächlich noch nichts davon. Habe dann meinen Verkäufer angerufen ( Autohaus Lecki hat in Dortmund zwei Filialen, einmal nur Verkauf/einmal Verkauf und Werkstatt) , ein Tag später dann Anruf aus der Werkstatt zwecks Terminvereinbarung.

• Ernsthaft... Autohaus Radlmaier in München?

Gut, als Referenz vielleicht... Aber das Update sollte man da nicht machen wollten... Vor zwei Wochen sagte man mir, man hätte bis Ende Quartal 2 (also Ende Juni!!!) keine Zeit das Update bei mir (Fremdkunde) einzuspielen...

Und dann jetzt meine Erfahrung, bereits hier im Thread geteilt:

Am Mittwoch angerufen, am Donnerstag hingefahren, am Freitag das Auto mit neuem Update abgeholt.

- Ich bin keine Kunde, war noch nie dort

- Ich fahre ein Abo-Auto (siehe Signatur unten)

Also von mir aus ein großes Lob und 5/5 Sternen für das Autohaus Radlmaier in München.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Hallo zusammen,

ich muss nochmal etwas fragen… laut meinem Händler hat meine Mieze alle Updates… aber es erscheint weder ein „Apple Car Play“ noch ein „Android Car Play“ Symbol…

Wo kann ich sehen, ob ich das aktuelle Update habe, kann ich irgendwo eine Art „Versions Nr“ sehen?

Ganz lieben Dank im Voraus!!

• Eismieze

Das Problem gibt es leider häufig das die Händler das Update im internen Intranet nicht finden. Hier gibt es eine Anleitung wie der Händler das Update findet.

Oder wir können dir auch Händler empfehlen wo bereits erfolgreich Updates durchgeführt wurden.

Die Versionsnummer siehst du bei "Systemeinstellungen" und dann bei "System". Laut meiner Wagen Erinnerung 🙃

In den Einstellungen steht jedoch immernoch V1.00

• Hast du tasten ton für Touch an? Wenn ja spielt deine Ora nach dem Update eine Melodie nach dem Abschließen.

Keine Melodie=kein Update erhalten.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Höchst interessant.... Wie hast Du das gemacht? 🤔😉

War wahrscheinlich der "Wintereinbruch" ☃️letzte Woche, da haben viele ihre Reifenwechseltermin storniert...und plötzlich hatte man Zeit fürs Update bei Fremdkatzen...

Ich hab per "Kontaktformular" dort angefragt und eine ellenlange (zwar freundliche) Antwort bekommen, das da nix geht bis Ende Q2. (Ich hab das quasi "schwarz auf weiß" von denen).

Man hatte mir auch angeboten mich zu kontaktieren, wenn dann ein Termin frei wäre... Da kam bislang auch nix.

Aber eigentlich egal, ich hab schon ein anderes Autohaus gefunden, die das jetzt sehr zeitnah bei mir machen.

• Höchst interessant.... Wie hast Du das gemacht? 🤔😉

Du, keine Ahnung — einfach angerufen und das war’s. Vielleicht hatten sie gerade wenig zu tun… man muss ja auch ein wenig Glück haben

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Hallo, habe es in Essen bei MTW an der Schederhofstr. aufspielen lassen. Vorlauf für den Termin 14 Tage.