Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Unter welchen Einstellungen (Fahrzeug, System) finde ich den Ton, den ich dann ausschalten kann. Das Schließen ist zur Zeit wirklich störend. :(

• Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update keine Anmeldung mit dem Ora Account im Fahrzeug mehr möglich ist?

Die App ist noch Verbunden, die online Dienste im Auto sind jedoch deaktiviert, da ich mich nicht anmelden kann.

Bekomme egal über welche Methode ich es versuche immer -1 als Fehlercode.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update keine Anmeldung mit dem Ora Account im Fahrzeug mehr möglich ist?

Die App ist noch Verbunden, die online Dienste im Auto sind jedoch deaktiviert, da ich mich nicht anmelden kann.

Bekomme egal über welche Methode ich es versuche immer -1 als Fehlercode.

Da steckt wohl ein Zertifikatsfehler hinter, wenn ich mich nicht irre. Ab zum Händler, der muss da bei GWM etwas anfordern. Anschließend geht es dann wohl wieder.

• Da steckt wohl ein Zertifikatsfehler hinter, wenn ich mich nicht irre. Ab zum Händler, der muss da bei GWM etwas anfordern. Anschließend geht es dann wohl wieder.

Danke dir! :) Dann werde ich Montag mal beim Händler anrufen der mir das Update installiert hatte. Der ist echt auf zack, letzen Freitag direkt einen Termin für Dienstag vereinbart (Montag war ja Feiertag). Daher denk ich das er das auch schnell machen wird... :thumbup:

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• momentan macht er es nicht mehr, vorher immer so im 4-5 Tages Intervall .... vielleicht am Montag wieder ;)

Seit Freitag wieder da :( ,,, nach dem Start ist die Lenkradheizung wieder an.

Bei mir das gleiche. Habe entdeckt, das nach dem Update auf der Lenkradfavoritentaste links die Lenkradheizung drauf gelegt war. Ich kann mich nicht erinnern das gemacht zu haben.

Vielleicht ist das nach dem Update so Standard und du hast die Heizung darüber aus Versehen angemacht?

Ich habe die dort runtergeschmissen und sie hat sich seitdem auch nicht mehr eingeschaltet.

Dem Datenschutzmüll habe ich gestern zum 5ten Mal zugestimmt. :cursing:

FunkyCat 400 Pro, Marsrot/Schwarz über ASS Autoabo

• Bei mir das gleiche. Habe entdeckt, das nach dem Update auf der Lenkradfavoritentaste links die Lenkradheizung drauf gelegt war. Ich kann mich nicht erinnern das gemacht zu haben.

Vielleicht ist das nach dem Update so Standard und du hast die Heizung darüber aus Versehen angemacht?

Ich habe die dort runtergeschmissen und sie hat sich seitdem auch nicht mehr eingeschaltet.

Dem Datenschutzmüll habe ich gestern zum 5ten Mal zugestimmt. :cursing:

Seitdem ich in der Werkstatt war und irgendwelche Fehler gelöscht wurden, ist es nicht mehr aufgetreten bei mir

• Ich bin nun auch vom Beta Update aufs neue gewechselt. Leider kann ich meine Katze weiterhin nicht mit der App verbinden da folgende Fehlermeldung auftritt.

Authentifizierung beim Gerätestart misslungen.-1

Hatte vielleicht jemand von euch bereits diesen Fehler und konnte ihn beheben? Die App Anbindung war der einzige Grund, wieso ich überhaupt das Update habe machen lassen.

• Vielleicht klappt mit der für nächste Woche neu angekündigten App wirklich alles zuverlässiger. Das wäre ein Riesensprung und würde auf einen Schlag viel Unzufriedenheit beseitigen.