Seit dem "blöden" Update geht YouTube während der Fahrt nicht mehr
Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024
-
-
Vielleicht klappt mit der für nächste Woche neu angekündigten App wirklich alles zuverlässiger. Das wäre ein Riesensprung und würde auf einen Schlag viel Unzufriedenheit beseitigen.
🤣😂 DER war gut! 😂🤣
-
Ich hab letztens Versucht Youtube und Android Auto zu nutzen, ist aber keine kompatible App. Ich frage mich, ob man da nicht "was machen" kann
Edit:
https://github.com/shmykelsa/AAAD Auf eigene Gefahr Es gibt eine App namens "CarStream". Der Name sollte selbsterklärend sein. Geht aber natürlich nur mit Android Auto und nicht mit CarPlay.
-
Ich bin nun auch vom Beta Update aufs neue gewechselt. Leider kann ich meine Katze weiterhin nicht mit der App verbinden da folgende Fehlermeldung auftritt.
Authentifizierung beim Gerätestart misslungen.-1
Hatte vielleicht jemand von euch bereits diesen Fehler und konnte ihn beheben? Die App Anbindung war der einzige Grund, wieso ich überhaupt das Update habe machen lassen.
Äh da hat wohl deine Werkstatt mist gebaut. Musst nochmal hin, da muss vom Händler ein Code angefordert werden.....
-
Das habe ich noch nicht getestet, aber es ist auch korrekt so. Video während des Fahrens ist einfach nicht zulässig
-
Das habe ich noch nicht getestet, aber es ist auch korrekt so. Video während des Fahrens ist einfach nicht zulässig
Viele Remixes oder Indie Komponisten veröffentlichen ihren Kram manchmal nur auf Youtube. Manchmal auch auf Bandcamp/Soundcloud, aber das geht ja nun auch nicht. Wobei ich bei beidem jetzt nicht getestet habe, ob die mit Android Auto funktionieren. Es geht also nicht speziell um Videos (hoffe ich! :D)
-
Viele Remixes oder Indie Komponisten veröffentlichen ihren Kram manchmal nur auf Youtube. Manchmal auch auf Bandcamp/Soundcloud, aber das geht ja nun auch nicht. Wobei ich bei beidem jetzt nicht getestet habe, ob die mit Android Auto funktionieren. Es geht also nicht speziell um Videos (hoffe ich! :D)
Wem es wirklich nur um die Musik geht, kann geholfen werden.
Youtube Premium erstehen. Dann kann man die "Musik" auch bei ausgeschaltetem Handydisplay weiter laufen lassen, was im Standard-YT nicht geht. Dann einfach per Bluetooth, CarPlay oder Android Auto übertragen. Fertig. -
Wenn YT Music offiziell im Android Auto funktioniert, ist das natürlich auch die Lösung mit Geld. Das sollte sogar im Carplay funktionieren.
-
Ich kann mein Auto seit der neuen App nicht verbinden, Problem bekannt ?
-
Ja. Bei mir hat es auch einige Versuche gedauert. Immer Mal wieder probiert und irgendwann hat es dann funktioniert.