Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Ist man, so man ein Auto geleased hat, eigentlich verpflichtet, so ein Update durchführen zu lassen? Meine Software funktioniert z.Zt. tadellos, und ich bin etwas ungeneigt, jetzt zum Bodensee zu fahren und wollte mich somit eigentlich dumm stellen.

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Du bist nicht verpflichtet. Es ist auch kein sicherheitsrelevantes Update. Du kannst also ganz entspannt bis zur Rückgabe mit der alten Software fahren :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Du bist nicht verpflichtet. Es ist auch kein sicherheitsrelevantes Update. Du kannst also ganz entspannt bis zur Rückgabe mit der alten Software fahren :)

Danke! Das hätte mir nämlich noch gefehlt. <3 <3 <3

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Also ich muss schon sagen, dass ich echt froh bin, dass ich zum Händler vor Ort gefahren bin, denn Funky Cat + CarPlay ist eine tolle Kombi.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• IMG_0202.jpg

Habe mal wieder seit mehr als eine Woche diese Kacke bei jedem Neustart. Zum Kotzen… kann man auch einfach ganz ohne Profil/Konto unterwegs sein? So ja, wie meldet man sich ab? Seit CarPlay drauf ist brauche ich das Onboard System ja eh ned mehr

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Habe mal wieder seit mehr als eine Woche diese Kacke bei jedem Neustart. Zum Kotzen… kann man auch einfach ganz ohne Profil/Konto unterwegs sein? So ja, wie meldet man sich ab? Seit CarPlay drauf ist brauche ich das Onboard System ja eh ned mehr

Mir ist das heute passiert nachdem ich die Systemtöne abgestellt habe , ( Die laute Musik beim verschließen ) , ob es damit zusammen hängt weil ich in den Systemeinstellungen was verändert habe weis ich aber leider nicht aber ich vermute das einmal

• Wenn ich mir das ganze Drama so ansehe, weiß ich ganz bestimmt, dass ich auf das Update verzichten werde.