Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Nein, gibt es nicht. Hast du diesen Reset schon einmal erfolgreich durchgeführt? Wenn nicht, vielleicht wartest du nicht lang genug? Die beiden unteren Tasten links und rechts am Lenkrad müssen ca. 10 Sekunden gehalten werden während das Fahrzeug vollständig eingeschaltet ist und im Fahrmodus P steht.

Sollte das wirklich nicht funktionieren soll das abklemmen der 12V Batterie auch bereits geholfen haben, dieses dann aber für 10 bis 15 Minuten.

Viel Erfolg.

Ja habe ich, mit der alten Software.
    Ich habe hangestoppte 22s gewartet und dann die Lust verloren.
    Energie war an und ich habe geparkt, also alles fein.
    Dann werde ich vielleicht am WE mal die batterie abklemmen.

• Nein und die Wahrscheinlichkeit das keins mehr kommt ist deutlich höher als eins kommt.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Hallo,

so wie Gustel es geschrieben hat. Unsere Betty war diese Woche auch in der Werkstatt und Ich habe bezüglich Updates nachgefragt.

Antwort war nein nichts neues, alles was es bisher gab hat unser ORA GT bereits.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr daran das hier noch viel mehr passiert, es sei denn die Verkaufszahlen schießen auf einmal nach oben. 8o

• Am Anfang als ich in dieses Forum rein bin, hat mich dieses negative “Gerede” von MrGreenwood etwas genervt. Bin lieber positiv und er hat Oras Update- und Servicepolitik wirklich immer nur schlecht geredet. So schlimm konnte es doch gar nicht sein!

Inzwischen musste ich feststellen, dass er einfach schon länger mit Ora zu tun hatte. 😬

MrGreenwood : Nichts für ungut. 🫠

• Am Anfang als ich in dieses Forum rein bin, hat mich dieses negative “Gerede” von MrGreenwood etwas genervt. Bin lieber positiv und er hat Oras Update- und Servicepolitik wirklich immer nur schlecht geredet. So schlimm konnte es doch gar nicht sein!

Inzwischen musste ich feststellen, dass er einfach schon länger mit Ora zu tun hatte. 😬

MrGreenwood : Nichts für ungut. 🫠

Alles gut. 😉 Ist tatsächlich leider kein "negatives Gerede", sondern nur die Spiegelung der Tatsachen. Ich bin grundsätzlich Berufsoptimist. 😇 Aber es macht eben grundsätzlich auch keinen Sinn, sich jeden Scheiß schönzureden. Aber ich mag mein Kätzchen und fahre es sehr gerne. 🙂

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Jupp, waren einfach harte Fakten was den Service angeht. Hätte das damals einfach nicht erwartet, dass eine neue Marke so wenig macht um am Markt angenommen zu werden.

Wollte die Geschichte einfach betragen, damit die Erwartungshaltung richtig ausgerichtet wird: Und so kann die Akzeptanzphase bei 305er schneller beginnen und er sich gemeinsam mit uns ob der Katze erfreuen.

Ohne Updates. 😬