Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024

• Hmm.. verstehe. Also dazu kann ich nichts weiter sagen. Dort ist mir so ein Verhalten des Fahrzeugs noch nicht untergekommen. Vielleicht kann da jemand anderes helfen. Wäre für mich auch sehr interessant.

• Ich fange an, an meiner Wahrnehmung zu zweifeln. Bisher hat mich meine Sprachassistentin während der Fahrt immer zuverlässig unterhalten: "Bitte seien sie nicht geistesabweisend..." Jetzt taucht plötzlich zusätzlich zu dieser Ansage ein großes "Warndreieck" im Display auf. Das hatte ich bisher nicht. Wie kann das sein? Fernsteuerung (das wäre dann ja doch OTA)? Eine Meldung, die nach X Kilometern oder einer bestimmten Zeit aktiviert wird? :/

Es wird doch nie langweilig mit dem Auto.

Software ist übrigens nicht aktualisiert.

Puuuhh ... the same ... vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen. Auch ich habe schon an meinem Verstand und meiner Wahrnehmung gezweifelt. Ich muss also nicht zum Doc. DANKE für deinen Beitrag! 😄

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Dabei wäre es so einfach, wenn schon nicht OTA upzudaten, weil sie ihrer eigenen Software nicht trauen, wenigstens eine Message ans Auto zu schicken und den Fahrer zu informieren, dass es ein Update gibt, was es beinhaltet und ein Händler zu kontaktieren ist. Das halte ich für das Mindestmaß, dass ein Neuwagen, der 2023 auf den Markt kam, können muss.
    Ich fürche aber, dass @MrGreenwoood da leider sehr früh genau geahnt hat, wohin das hier gehen wird. Leider.

Kitten GT Moonlight White Metallic

Einmal editiert, zuletzt von KittenGT ()