Sorry, ich habe mich ungenau ausgedrückt.
Du meinst das kleine Symbol (auf dem Bild in dem gelben Kasten). Ich meine ein großes Symbol, dort wo der rote Kasten ist.
Sorry, ich habe mich ungenau ausgedrückt.
Du meinst das kleine Symbol (auf dem Bild in dem gelben Kasten). Ich meine ein großes Symbol, dort wo der rote Kasten ist.
In dem roten Kasten sehe ich aber keine Warnung. Sollte ich da etwas sehen können? Übersehe ich da etwas?
Das ist nur ein Beispielbild. Nicht mein Display 😬
Nachtrag:
Das Symbol erscheint für ca. 5 Sekunden und ist dann wieder weg.
Hmm.. verstehe. Also dazu kann ich nichts weiter sagen. Dort ist mir so ein Verhalten des Fahrzeugs noch nicht untergekommen. Vielleicht kann da jemand anderes helfen. Wäre für mich auch sehr interessant.
Ich fange an, an meiner Wahrnehmung zu zweifeln. Bisher hat mich meine Sprachassistentin während der Fahrt immer zuverlässig unterhalten: "Bitte seien sie nicht geistesabweisend..." Jetzt taucht plötzlich zusätzlich zu dieser Ansage ein großes "Warndreieck" im Display auf. Das hatte ich bisher nicht. Wie kann das sein? Fernsteuerung (das wäre dann ja doch OTA)? Eine Meldung, die nach X Kilometern oder einer bestimmten Zeit aktiviert wird?
Es wird doch nie langweilig mit dem Auto.
Software ist übrigens nicht aktualisiert.
Puuuhh ... the same ... vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen. Auch ich habe schon an meinem Verstand und meiner Wahrnehmung gezweifelt. Ich muss also nicht zum Doc. DANKE für deinen Beitrag! 😄
Hab auf Insta mal gefragt wie es denn mit neuen Updates aussieht. Nachdem ORA da ja immer so lustige Bilder postet.
Interessant und enttäuschend zugleich. Von OTA-Updates ist ja nicht mal mehr die Rede.
Erstens das und auch das die Besitzer nicht direkt informiert werden. Wenn man so ne Schnarchnase als Händler hat wie ich, kommt da keine Info.
Das ist doch das ewig gleiche Gesabbel. 🤮. Da kommt nix mehr.
Dabei wäre es so einfach, wenn schon nicht OTA upzudaten, weil sie ihrer eigenen Software nicht trauen, wenigstens eine Message ans Auto zu schicken und den Fahrer zu informieren, dass es ein Update gibt, was es beinhaltet und ein Händler zu kontaktieren ist. Das halte ich für das Mindestmaß, dass ein Neuwagen, der 2023 auf den Markt kam, können muss.
Ich fürche aber, dass @MrGreenwoood da leider sehr früh genau geahnt hat, wohin das hier gehen wird. Leider.