Da haste bestimmt ein Glücksgriff gemacht.
Ich hoffe das bleibt so, hast du den am heimischen wlan.
Da haste bestimmt ein Glücksgriff gemacht.
Also ich hab ja keine Ahnung, wie ihr das macht aber ich fahre meinen, seit es stabil über 0°C ist, zwischen 12,5 und 15 kW auf 100km und hab gerade bei 50% Akku noch angezeigte Restreichweite von 224 km.
Ich habe auch keine Ladeverluste... 7 Tage Stillstand mit "Ausschalter"-betätigen und nicht ein einziger Kilometer fehlt, wenn ich wieder fahren will.
Vielleicht hab ich auch einfach richtig viel Glück...
Kann Dir nur zustimmen. Kein Ladeverlust und wenn ich auf 15 kW komme ist es echt schon viel.
Also ich hab ja keine Ahnung, wie ihr das macht aber ich fahre meinen, seit es stabil über 0°C ist, zwischen 12,5 und 15 kW auf 100km und hab gerade bei 50% Akku noch angezeigte Restreichweite von 224 km.
Ich habe auch keine Ladeverluste... 7 Tage Stillstand mit "Ausschalter"-betätigen und nicht ein einziger Kilometer fehlt, wenn ich wieder fahren will.
Vielleicht hab ich auch einfach richtig viel Glück...
kann ich nach ~ 2 Wochen und 800km bestätigen
komm auch auf ca. 15kw, aber bedingt durch 400 Höhenmeter und Bundesstraße mit 100kmh
Nein, der steht in einer internetfreien Tiefgarage. Also kein WiFi, kein Mobilnetz.
Meiner hat WLAN, aber der ist nach kurzer Zeit offline ...
Meiner hat WLAN, aber der ist nach kurzer Zeit offline ...
Kann mich täuschen aber ich glaube, das soll so. Gibt da so ne Einstellung, die in etwa heißt: Ausschalten nach x Minuten. Steht bei mir sowieso auf Minimum, glaube 2 Minuten. Alles, was an bleibt braucht auch Strom.
Wlan kann ja an bleiben, dann könnte man Morgens wenigsten die Heizung einschalten
Auto ist auch ohne Wlan am morgen zu erreichen. Dies geht über die eingebaute SIM Karte.
Auto ist auch ohne Wlan am morgen zu erreichen. Dies geht über die eingebaute SIM Karte.
der war gut .... funktioniert aber damit auch nicht, konnte bisher an keinem Morgen irgendwas einschalten
Also bei mir hat es funktioniert. Die App Rödelt sich zwar gefühlte 2 min einen ab aber dann war Heizung an.
Meine Passat App ist da auch nicht wirklich schneller.