folgend genannte Umstände eingetreten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Der Schmerz eines (zukünftigen) Ora Fahrer zusammengefasst 😂
folgend genannte Umstände eingetreten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Der Schmerz eines (zukünftigen) Ora Fahrer zusammengefasst 😂
Niemanden juckt das.
Bevor batterieursächliche Probleme auftreten sind folgend genannte Umstände eingetreten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
- Vertrag gelöst wegen „nix funktioniert“
- Fahrzeug gar nicht erst geliefert bekommen (weil HUK- Abonnement)
- Ableben des Fahrers/ der Fahrerin wegen von Ora tot gequatscht
- wegen plötzlich eintretendem Turtle- Mode auf der AB von holländischem WW- Gespann geplättet
- bei hohen Temperaturen an der roten Ampel vor einem Porsche Cayenne mit laufendem Klima- Lüfter gestanden (Ora weg)
- wegen zu groß dimensioniertem KZH die Frontkamera nicht nutzen können und beim Einparken unter Nachbars Dodge RAM geschlittert
- etc.
- etc.
ORAkel, Du bist der Burner! 🤣😂😅👍
ORAkel, Du bist der Burner! 🤣😂😅👍
Naja, ohne eine gewisse Portion LMAA- Einstellung ist das Kätzchen nicht zu ertragen;
ich hatte in der laufenden Woche einige (un-)lustige Vorfälle. Werde meinen Händler mal befragen wie die
Vergünstigungen für Beta- Tester eigentlich so dotiert sind .
Naja, ohne eine gewisse Portion LMAA- Einstellung ist das Kätzchen nicht zu ertragen;
ich hatte in der laufenden Woche einige (un-)lustige Vorfälle. Werde meinen Händler mal befragen wie die
Falsche Einstellung: Du DARFST Beta-Tester sein. 😁
Immer positiv bleiben. 😉
ℹ️ 3 posts verschoben.
Bei mir ist es noch schlimmer, mein "Schätzchen" fährt das Kätzchen.... und ist eigentlich technisch recht Unbedarft... So bleibt der ganze Mecker an mir hängen.....
... So bleibt der ganze Mecker an mir hängen.....
... was der starke Ritter in seinem Liebestaumel natürlich tapfer erträgt. 😁
Bei meinem Ora sieht die Ladekurve wie folgt aus Ladekurve Ora Funky Cat.pdf
Die maximale Ladestärke endet bei 43,8 kW und und sinkt nach kurzer Zeit bereits auf 36 kW zurück.
Die Ladeleistung erscheint mir sehr schwach?! Ist das bei euch ähnlich?
Bei meinem Ora sieht die Ladekurve wie folgt aus Ladekurve Ora Funky Cat.pdf
Die maximale Ladestärke endet bei 43,8 kW und und sinkt nach kurzer Zeit bereits auf 36 kW zurück.
Die Ladeleistung erscheint mir sehr schwach?! Ist das bei euch ähnlich?
Hatte ich auch mal als mein AKKU zu kalt war und der Ladestand zu hoch (ca 50%)
Wenn du nach längere Fahrt mal mit um die 20% oder niedriger ansteckst, sollten 65 bis 68 KW drin sein.
Hatte ich auch mal als mein AKKU zu kalt war und der Ladestand zu hoch (ca 50%)
Wenn du nach längere Fahrt mal mit um die 20% oder niedriger ansteckst, sollten 65 bis 68 KW drin sein.
Die Ladekurve ändert sich nicht auch wenn ich bei unter 20 % starte. Über 45 kW steigt die Ladekurve nicht.