Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die Abfrage zur Bestätigung, dass sich der Schlüssel im Auto befindet zu deaktivieren, bzw. Wer kann mir sagen, wie ich das bestätigen kann ?
Das nervt auf Dauer.
Vielen Dank und gute Fahrt
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die Abfrage zur Bestätigung, dass sich der Schlüssel im Auto befindet zu deaktivieren, bzw. Wer kann mir sagen, wie ich das bestätigen kann ?
Das nervt auf Dauer.
Vielen Dank und gute Fahrt
Hallo Kredo,
ob und wie man es deaktivieren kann weiß ich noch nicht, aber zum bestätigen muss der Schüssel vorne in der Mittelkonsole liegen.
Ach, ist dafür das komische Symbol auf der Ablage? Hab darüber im E Handbuch auch kein Wort gelesen.
genau dafür
Es reicht auch wenn der Schlüssel irgendwo im Auto ist.
Hatte paar mal den Schlüssel in der Jackentasche im Kofferraum und es ging auch
ich hab den Schlüssel auch nur in der Tasche und die Katze schnurrt, aber wenn du den Fahrersitz verlässt, den Strom nicht ausstellst, nicht abschließt und dich noch länger am Fahrzeug befindest kommt diese nervige Nachfrage.
Finde ich auch sehr nervig, war aber beim BYD Atto 3 genauso.
Hi zusammen,
mein Ora Händler hat gemeint, dieses Strom abschalten macht man nur, wenn man das Auto länger nicht fahren will. Angeblich wird dann mehr abgeschaltet, als wenn man nur absperrt.
Aber so wie ich das hier lese, ist es halt der ganz normale Ausschalter, oder?
Moin eRacer,
ja, laut Handbuch ist es der Notabschalter. Allerdings nutze ich ihn auch wenn ich ohne PlimPlim aus dem Auto steigen möchte. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass sich mehr ausschaltet...
Mein Händler hat mir das Ausschalten damit sogar empfohlen.
Hat mein Händler auch so gesagt, immer dort drauf drücken, dass er komplett aus ist.