Händlernetz

• Hallo aus Mecklenburg. Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem GT und kann das Auto auch nur empfehlen. Aber als ich mir den in Bremen gekauft habe gab es noch einen Händler in Rostock. Rostock ist etwa 50 min von mir entfernt und das war noch okay. Aber ich habe mich wegen einer Sache am Fahrzeig dort gemeldet und obwohl der Händler bei GWM noch gelistet ist gibt es dort keinen Service mehr. Die Aussage von dort ist, dass sie eh keine Ersatzteile bekommen und auch keine Geräte zur Diagnose mehr haben. Nun muss ich etwa 2 Stunden zum nächsten Händler wenn mit dem Auto etwas ist. Das ist absolut inakzeptabel in meinen Augen. Meine Frage ist. Ist dieser Fakt ein Grund dass ich mein Leasing andern kann? Die Auskunft von ORA ist auch, dass nur Vertragshändler an das Auto dürfen, wegen dem auslesen und so. Hat jemand hier zufällig das gleiche Problem?

• Da wo der ORA sich bewegt gibt es keine Bordsteine.

Stimmt, die Bordsteine senken sich immer alle automatisch ab, wenn der ORA kommt – chinesische Spezial-Technik...

Oder hast du alle schon alle Bordsteine mit dem Auto so weit »abgekratzt« (weshalb es keine mehr gibt, wo du entlang gefahren bist?)? ^^

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Naja war schon blöd zu verstehen. Ich wollte damit sagen, dass ich zuhause keinen habe, bei der Arbeit auch nicht und woanders habe ich Safe auch keinen erwischt. Ich bin noch nie gegen einen Bordstein gefahren und wie gesagt. Die Lenkung ging einen Morgen extrem schwer.

Aber darum ging es hier ja auch nur sekundär.

Fakt ist ich habe eine Sache am Fahrzeug und mich nervt die Verschlechterung des Händlernetztes.

• Naja war schon blöd zu verstehen.

Fakt ist ich habe eine Sache am Fahrzeug und mich nervt die Verschlechterung des Händlernetztes.

Sorry, war nur ein kleiner Scherz, der die Ernsthaftigkeit deiner Frage nicht in Frage stellen sollte.

Im Nordosten von Deutschland ist das Händlernetz besonders dünn... (fast wie in UK, die fahren auch x Meilen zu ihrem Händler)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis