Hallo, mir ist es bislang nicht gelungen, weder im Display, noch im Handbuch, zu finden, wie ich den Heckscheinwerfer bediene. Kann mich jemand erleuchten?
Ich finde den Heckscheibenwischer nicht
-
-
Heckscheibenwischer? Heckscheinwerfer? Ist das ein Test? 🤣😂
-
Wenn du die Rückleuchte meinst. Die geht Automatisch beim Rückwärtsfahren an.
ORA hat das Rad nicht neu erfunden bzw darf auch nicht alles neu erfinden.
Meinst du den Heckwischer. Solltest du mal aussteigen und dein Auto genauer anschauen. Ora hat keinen.
-
Vielleicht die Nebelschlussleuchte? 🤔
-
Das kann sein. Die aktiviert man am linken oberen Hebel. Mit dem inneren Drehrad.
-
Hallo Dagmar,
Da bist du nicht die einzige😉😂. Auch ich habe den gesucht, bis ich tatsächlich an der Heckscheibe nachgeschaut habe, um festzustellen, dass es tatsächlich keinen gibt.
Ich habe das vorher auch nicht gewusst🙈😂
-
Besten Dank Euch Allen! Werde mir ein Putztuch ins Auto legen. Ich bin in der Tat nicht nachgucken gegangen, weil ich davon ausgegangen bin, dass Ora - wie jedes Auto, das ich zuvor gefahren bin, einen Heckscheibenwischer hat.
-
Ich finde es schade, dass man den Heckscheibenwischer auch nicht (unkompliziert) nachrüsten (lassen) kann.
(in China scheint es wohl wenig zu regnen... )
-
Wenn ich mir die Höhe der Heckscheibe als limitierendes Maß für die Scheibenwischerlänge anschaue kann ich den Verzicht seitens GWM gut nachvollziehen.
-
Wenn ich mir die Höhe der Heckscheibe als limitierendes Maß für die Scheibenwischerlänge anschaue kann ich den Verzicht seitens GWM gut nachvollziehen.
Och, naja... Wo ein Wille ist. ich bin mal einen Dacia gefahren - bei dem hätte ich sowas eher vermutet. Es wirkt für mich etwas inkonsequent: Allen möglichen Sch*** macht das Auto, womit Du überhaupt nicht rechnest, und der hat Features, die ich nicht unbedingt brauche, die aber sicher den Preis in die Höhe treiben. Ich hätte im Traum nicht dran gedacht, daß ein Auto keinen Heckscheibenwischer haben könnte, deswegen habe ich den auch gesucht. Jetzt habe ich mir eine Flasche Fensterreiniger und ein Shiny-Wipes-Badezimmer-Tuch reingelegt, aber das kommt ganz klar auf die Liste der Minuspunkte.