Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Hier hat wohl der Designer zugeschlagen. Durch den fehlenden Wischer hast keinen Bruch in der Linienführung des Hecks. Ist einfach ästhetischer.
Ich finde den Heckscheibenwischer nicht
-
-
Muss etwas schmunzeln. Wie man sich darüber aufregen kann. Es gibt so viele Autos ohne Heckwischer.
Nur weil deine anderen Autos einen hatten, heißt das noch lange nicht, dass es das nächste auch hat.
-
Ich hab zwei Autos ohne Heckwischer und auch ohne Aussenspiegel. 😁
-
Muss etwas schmunzeln. Wie man sich darüber aufregen kann. Es gibt so viele Autos ohne Heckwischer.
Nur weil deine anderen Autos einen hatten, heißt das noch lange nicht, dass es das nächste auch hat.
"Aufregen" tue ich mich nicht, ich war bloß sehr überrascht.
-
Es gibt so viele Autos ohne Heckwischer.
Stimmt, grade bei den E-Autos wurde daran bei einigen gespart. Aber manche rudern auch zurück. MG hat dem MG4 beim Update einen Heckscheibenwischer spendiert und beim Hyundai IONIQ 5 kommt beim Facelift auch wieder einer.
Wenn die Kunden nicht meckern würden, würde man das wohl kaum machen.
-
Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar in gewisser Weise froh, dass der Ora keinen Heckscheibenwischer hat. Denn so viel Schmutz, der innerhalb kürzester Zeit bei Fahrt im Regen auf der Heckscheibe landet, da würde der Wischer ja gefühlt mehr Sand auf der Scheibe hin und her schieben, als dass er Wasser verdrängen würde.