Community-Treffen?!

• Es geht nur eine Umfrage pro Beitrag - daher bitte mehrfach abstimmen :) 20

1. Interesse an einem Community-Treffen: JA! (13) 65%
    2. Interesse an einem Community-Treffen: Nein (5) 25%
    3. Datumsvorschlag: 06.04.2024 (6) 30%
    4. Datumsvorschlag: 11.05.2024 (8) 40%
    5. Datumsvorschlag: 08.06.2024 (4) 20%
    6. Locationvorschlag: Charging Hub Seed & Greet A3/A46 Kreuz Hilden (Tesla + Fastned + AC), 40724 Hilden (7) 35%
    7. Locationvorschlag: Charging Hub A3 (AS 36) Neuwied (Tesla + Allego + Ionity (im Bau)), 56587 Oberhonnefeld (4) 20%
    8. Locationvorschlag: Charging Hub A7 (AS 87) Kirchheim (Tesla + Ionity + andere), 36275 Kirchheim (0) 0%
    9. Locationvorschlag: Charging Hub A4 (AS 28) Schleiz (Tesla + EnBW + andere), 07907 Schleiz (2) 10%
    10. Locationvorschlag: Charging Hub A3 (AS 72) Rottendorf/Neuhof (Tesla, Allego, Ionity), 97337 Dettelbach (5) 25%

Ich habe letztes Wochenende mit meiner Funky Cat meinem GWM ORA 03 versehentlich ein Community-Treffen von Smart #1 (und #3) Besitzern gestört. Da kam wieder die Idee auf: Sollten sich die ORA-Fahrer nicht auch mal treffen?

Die Idee wäre sich an einem "zentralen" Ort mit genug Platz und Ladeinfrastruktur zu treffen. Ein Tag mit Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Hilfe bei Problemen, nach Wunsch eine kleine gemeinsame Ausfahrt/Fototermin. In der Umfrage habe ich mal ein paar Termine und Locations vorgeschlagen, es ist aber nicht darauf beschränkt.

Freue mich auf Eure Meinung!

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Ich kenne die Ladepunkte nicht.
    Gibt es dort auch etwas vor Ort, wo man sich (gemütlich) »reinsetzen« kann, was trinken/essen o.ä.?

Ihr wollt doch nicht die ganze Zeit nur vor den Autos rumstehen, oder?

Ergänzung:

Neuwied: »La mer«

Schleiz: Burger King

Rottendorf/Neuhof: »Stern Kebaphaus Pizzeria«

Hilden und Kirchheim sind anscheinend Industriegebiete ohne Gastronomie...

PS: Symmy Wehe, du kommst mit deinem Opel Mokka! =O

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

4 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Alle haben etwas vor Ort, mal mehr und mal weniger.

Charging Hub Seed & Greet A3/A46 Kreuz Hilden (Tesla + Fastned + AC), 40724 Hilden

>>> Kleine Bäckerei/Bistro, bekannter Communitytreff

Charging Hub A3 (AS 36) Neuwied (Tesla + Allego + Ionity (im Bau)), 56587 Oberhonnefeld

>>> Mehrere Restaurants vor Ort (Burger King, remos, ...) und Bäckerei, Supermarkt

Charging Hub A7 (AS 87) Kirchheim (Tesla + Ionity + andere), 36275 Kirchheim

>>> Bäckerei, Burger King, McDonalds

Charging Hub A4 (AS 28) Schleiz (Tesla + EnBW + andere), 07907 Schleiz

>>> Subway, McDonalds

Charging Hub A3 (AS 72) Rottendorf/Neuhof (Tesla, Allego, Ionity), 97337 Dettelbach

>>> Restaurants (Asia, Miss PeppeR) und Burger King

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Na dann hast du es viel näher nach oben als ich 8o .

Ich müsste von Lörrach hoch Eiern.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)