Deaktivierung der "Verabschiedungsmelodie"

• Da dies jetzt bereits mehrmals im "Das 1. große ORA 03 FunkyCat Software - Update 2024" Thread erwähnt wurde, ist jetzt hier separat die Anleitung zum Deaktivieren der Verabschiedungsmelodie beim abschließen des Autos.

1. Menüs auswählen

20240320_182054.jpg

2. Systemeinstellungen auswählen

20240320_182101.jpg

3. Bei dem Unterpunkt Ton die Einstellung "Systemaufforderung" ausschalten

20240320_182111.jpg

• Hi.

Nein, ich kann nicht weiter scrollen.

Das ist ja so komisch, dass es bei mir anders aussieht, bzw. bei dem Leihwagen vom Autohaus, den ich bis morgen habe. Ich wollte es ja nur schonmal testen, bevor ich morgen meine Kitty nach dem Update abhole. ;)

Ora 03 - 400 - ursprünglich Funky Cat

seit September 2023

Update: 18.04.2024

in NRW

• Kitty@0109 hast du auf der linken Displayhälfte (beim Text und den Schieberegler) oder auf der rechten Displayhälfte (beim Lautsprechericon) versucht zu scrollen?

Ich hab es gerade mal ausprobiert. Man kann tatsächlich nur links scrollen.

• Nein, ich kann nicht weiter scrollen.

Das ist ja so komisch, dass es bei mir anders aussieht, bzw. bei dem Leihwagen vom Autohaus, den ich bis morgen habe. Ich wollte es ja nur schonmal testen, bevor ich morgen meine Kitty nach dem Update abhole. ;)

Hat der vielleicht nur die BETA (nicht das letzte Update) drauf?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hallo.

Danke für eure Tipps.

Habe heute meine Kitty abgeholt und ich habe den Menüpunkt gefunden, so wie NOK737 es beschrieben hat.

ES ist AUS. :)

lg aus NRW

Ora 03 - 400 - ursprünglich Funky Cat

seit September 2023

Update: 18.04.2024

in NRW

• Hallo zusammen,

wir haben diese Woche das Update bekommen.

Wenn man die Systemtöne ausschaltet ist die Verabschiedungsmelodie tatsächlich weg. Allerdings auch jegliche Töne wie Tastendruck im Auto.

Aber … das ist es wert :D

Viele Grüße

Chris

• Wenn man die Systemtöne ausschaltet ist die Verabschiedungsmelodie tatsächlich weg. Allerdings auch jegliche Töne wie Tastendruck im Auto.

Das erklärt natürlich, warum ich seit dem Update noch nie diese ominöse Melodie gehört habe von der ich dauernd lese ^^ Das war die erste Einstellung, die ich nach dem Update deaktiviert habe (weil der Tastenton tierisch nervt).

Vielleicht mal ich den wieder an, nur um mir die Melodie mal anzuhören 8o