Einer eine Idee wie man Android Auto abschalten kann und nur bei Bedarf aktivieren?
Mich nervt das total, dass es bei jedem Start wenn das Smartphone dabei ist startet.
Einer eine Idee wie man Android Auto abschalten kann und nur bei Bedarf aktivieren?
Mich nervt das total, dass es bei jedem Start wenn das Smartphone dabei ist startet.
Android Auto ist im Betriebssystem Deines Handys. Gehe in die Einstellungen und scrolle bis Du Android Auto findest. Dort kannst Du den Autostart deaktivieren.
Android Auto ist im Betriebssystem Deines Handys. Gehe in die Einstellungen und scrolle bis Du Android Auto findest. Dort kannst Du den Autostart deaktivieren.
Danke für den Hinweis!
Im [Andriod-] Handy:
Einstellungen > Apps verwalten > Android Auto > Weitere Einstellungen in der App > Android Auto automatisch starten:
[Immer | Wenn bei der letzten Fahrt verwendet | Standard (vom Auto festgelegt)]
Ich probiere jetzt die mittlere Option, damit es nicht immer automatisch startet.
Alles anzeigenDanke für den Hinweis!
Im [Andriod-] Handy:
Einstellungen > Apps verwalten > Android Auto > Weitere Einstellungen in der App > Android Auto automatisch starten:
[Immer | Wenn bei der letzten Fahrt verwendet | Standard (vom Auto festgelegt)]
Ich probiere jetzt die mittlere Option, damit es nicht immer automatisch startet.
Die Einstellung kannst auch im Menu vom Ora festlegen, aber mit der Einstellung startet es trotzdem immer bei mir .... wurde ja das letzte mal verwendet, auch wenn man sofort auf den Ora Schirm wieder geschalte hat??
Kannst auf "verwenden bei Entsperrung des Handys" oder ähnlich umstellen. Dann hast kein bei der letzten Fahrt verwendet.
ja, das teste ich mal, nur wenn das Handy entsperrt ist Android Auto verwenden