Wofür dieser? Also was soll er machen?
Deine Interessen vertreten und dafür sorgen dass alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Er klärt Dich auch über Rechte auf, bezüglich Leihwagen etc.
Wofür dieser? Also was soll er machen?
Deine Interessen vertreten und dafür sorgen dass alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Er klärt Dich auch über Rechte auf, bezüglich Leihwagen etc.
... und da fremd verschuldet unterm Strich auch für lau.
Gibt es hierzu schon was neues? Haben auch nen Parkschaden jedoch hinten.
Ich bin mals rückwärts an eine Gartenmauer gefahren, war leicht eingedrückt und 3 Haltelaschen zu den benachbarten Teilen waren kaputt (ist ja alles Kunststoff). Leasinggeber (Hallo, wir haben einen kleinen Schaden und wollen den reparieren lassen) und meine Versicherung informiert, Leasinggeber hat freundlich geantwortet und meine Versicherung hat uns in der Nähe befindliche Vertragspartner genannt (Karosseriefirma ohne Händlerbindung). Gab ein bischen Wartezeit, dann 3 Tage Reparatur (Austausch des Flügels) mit Leihwagen, und gut. Rechnungshöhe unbekannt, aber Schadensfreiheitsrabatt ordentlich gestiegen.
Rechtsanwalt kommt aus meiner Sicht erst ins Spiel, wenn es tatsächlich Probleme gibt.
Danke für deine Antwort. Wir haben nen Pfosten im Parkhaus getroffen, der Lack und der Blinker hat gelitten. Auch ist die Stoßstange etwas verschoben. Bin gespannt was die Werkstatt morgen sagt, wegen der Reparatur.
Das der Schadenfreiheitsrabatt hoch geht ist doof, lässt sich leider nicht vermeiden
Rechtsanwalt kommt aus meiner Sicht erst ins Spiel, wenn es tatsächlich Probleme gibt.
Wenn man sich selb st die Hütte verbeult und kein anderer im Spiel ist, ist ein Anwalt natürlich nicht nötig.
Aber wenn mir einer in die Karre jökelt, dann nur noch mit Rechtsbeistand!