360° Kamera - kleiner Tipp

• Habe vorhin folgendes festgestellt: Wenn die Kameraanzeige über den ganzen Bildschirm geht, dann kann man mit den Pfeiltasten auf der linken Lenkradseite auswählen, von welcher Kamera das Bild auf die rechte Bildschirmseite übertragen werden soll.

Pfeil hoch = Frontkamera

Pfeil runter = Kamera hinten

Pfeil rechts = Kamera rechts

Pfeil links = Kamera links

Somit ist ein schneller Wechsel zwischen den verschiedenen Kameras möglich, ohne das man auf dem Display rumtouchen muss. :)

• Oha ... interessant, das probier ich mal aus (pre-Update bei mir), mal schauen obs klappt! Danke

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Wie hast Du das denn herausgefunden?

Danke für den Hinweis!!

Langeweile an einer Baustellenampel. :D

Wenn die Kameraansicht durch Blinken und langsamen Tempo aktiviert wird, dann funktioniert das mit den Pfeiltasten leider nicht. Da müsste man die Kameraansicht dann erst einmal schließen und manuell wieder öffnen. Dann klappt es auch bei eingeschaltetem Blinker.

• Ich habe mich immer gefragt, was die 360 Grad Kamera mit den Lautstärkeknöpfen zu tun hat, weil ich während der Kamera nicht die Lautstärke vom Radio einstellen kann. Hab mich gefragt, wie so ein Fehler zustande kommt. So sehe ich wenigstens einen Zusammenhang.

Funkycat 300 in Starry Black (Kurzstreckenkindertaxi)

Seat Alhambra TDI (Familienauto)

Golf 2 (Sommerauto)

• Übrigens.

Wenn man die Kreis Taste drückt am Lenkrad kann man auch die Ansicht zu 3D ändern/auswählen.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)