Induktive Ladeschale

• Wie gut funktioniert die Induktive Ladeschale bei euch?

Mein Pixel 7a wird nur sehr warm und entlädt sich. Hab auch schon die Gummimatte raus, ändert aber nichts.

Du reißt mir die Frage von der Zunge! 😛 T-Phone Pro lädt auch nicht, nix zu machen. Musst Du bei Dir das induktive Laden im Smartphone erst aktivieren?

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Die ist nicht zu gebrauchen wenn man eine Hülle am Handy hat. Die Ladung wird ständig unterbrochen und irgendwann hole ich dann genervt das Handy aus der Ladeschale raus weil mir das gebimmel auf die Nüsse geht..

Ora Funky Cat 400Pro+ in Starry Black (alte Software ohne Apple Carplay und Android Auto)

• Du reißt mir die Frage von der Zunge! 😛 T-Phone Pro lädt auch nicht, nix zu machen. Musst Du bei Dir das induktive Laden im Smartphone erst aktivieren?

Lade mein Pixel nur auf induktiven Ladeschalen und das geht immer ohne Probleme, ausser im Ora nicht, wird nur sehr warm (auch ohne Android Auto)

Hab ja auch schon ohne Hülle und dieser Gummiunterlage getestet, alles ohne Erfolg.

Auch muss das Pixel ganz hinten liegen, sobald es nach vorne rutscht beim Bremsen, kommt eine Meldung mit "Fremdkörper auf Ladeschale" im Display.

• Lade mein Pixel nur auf induktiven Ladeschalen und das geht immer ohne Probleme, ausser im Ora nicht, wird nur sehr warm (auch ohne Android Auto)

Hab ja auch schon ohne Hülle und dieser Gummiunterlage getestet, alles ohne Erfolg.

Auch muss das Pixel ganz hinten liegen, sobald es nach vorne rutscht beim Bremsen, kommt eine Meldung mit "Fremdkörper auf Ladeschale" im Display.

Naja, dann ist die Sache klar. Wieder einer der unendlich vielen Fehler, die ORA verbockt hat und auch nie korrigieren wird. Same shit, different day.🙃

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed