Bei mir aktualisiert sich der Ladestand nicht mehr. Dabei hängt sie an der Steckdose, was bisher immer funktioniert hat. Das geladen wird habe ich überprüft.
Das ist schade. Das Video ist von einem Meisterbetrieb, aber ich möchte ungerne hier über TikTok diskutieren, weil es mir darum nicht geht. Ich weiss nicht, wie es Euch geht und wo Ihr wohnt, aber hier in meinem Umfeld (Sonthofen/Allgäu) sind ca. 90% der Leute gegen E-Autos negativ eingestellt - Wobei die wenigsten auch ein E-Auto fahren. Und ich habe den Eindruck, dass die Medien E-Mobilität mittlerweile gezielt runterschreiben - und nicht nur die Putin-Groupies. Was ich mittlerweile alles erlebt habe, sind zwar für sich gesehen alles Kleinigkeiten, die auch alle genaugenommen nichts mit ORA zu tun haben, aber es ballt sich.
Was da an Falschinformationen verteilt wird, ist wahrlich gruselig. Für einen sehr guten Überblick über den aktuellen Stand empfehle ich immer gerne folgendes Video:
Ansonsten nehmen bei uns am Standort (in NRW) die Anzahl der E-Autos immer weiter zu. Die Anzahl an Ora-Sichtungen ebenfalls.
In manchen Gegenden ist das aber wie mit Ausländern, um es mal überspitzt zu formulieren: Was man nicht kennt, das lehnt man ab. Mit Fakten ist es da immer schwierig zu kommen. Aber nichts anderes kann man machen...