Handbuch in gedruckter Form

  • Uns hat es genervt, dass es sieben anderen Autoherstellern bei Moore angeblich kein gedrucktes Handbuch gibt. Nachfrage bei meinem Händler lieb unbeantwortet nach Kontakt Aufnahme per Mail beim General Importeur Anruf auf meiner Mailbox: es besteht die Möglichkeit sich beim Händler zu melden. Dieser kann das Handbuch beim Porter anfordern und es dann dem Kunden aushändigen.

    Da unser Händler (aus Leasingratengründen) 450 km weit von unserem Wohnort entfernt ist. Hab ich noch mal dem Importeur geschrieben, ob er uns das nicht direkt ohne Umwege zusenden kann, ist jetzt drei Tage her, warte noch auf Antwort beziehungsweise Zusendung und werde berichten.

  • Den Zirkus habe ich auch schon durch. Damals wurde mir der gleiche Weg aufgezeigt. Warum? "Das Handbuch ist ein Ersatzteil und das kostet natürlich." (Zitat Schnösel aus der Zentrale)
    Ich fahre ein geleastes Auto, konnte "meinen" Händler nicht erfahren und die nächste Werkstatt ist 70km entfernt, und als ich versucht habe, das Handbuch zu bekommen, war es Winter. Die Leasing-Firma war mir auch keine große Hilfe - "...es gibt kein papiernes Handbuch. Papier sparen, Umweltschutz - falls Dir das was sagt...". Ich habe das Problem wie folgt gelöst: ich habe das pdf genommen, das ein freundlicher Geist hier eingestellt hatte, habe es zu dieser Firma geschickt, und mir das in DIN A5, Softcover-Klebebindung für 28;-- drucken lassen. Mit der ganzen Arie war ich vier Wochen beschäftigt. ich werde zwar im Sommer 71, und da denken anscheinend einige, die Omma is schon watt dement, aber daran hat es nicht gelegen...

    Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...